• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Pascal

Ich mag Trophys
Moin liebe Gemeinde,
ich habe Outriders erst vor 10 Tagen für mich entdeckt und es macht eine Menge Spaß. Verdammt was kann man da tief einsinken !
Kann mich noch nicht entscheiden daher bisher einen Techno auf 22 und einen Pyro auf 10 gespielt.
Ich habe als Newbie ein paar allgemein Fragen zum Start:
- Loot aus der Kampange kann ich wahrscheinlich immer zerlegen wenn ich es nicht benötige weil es in den Expeditionen sowieso besseres gibt. Oder sollte man irgendwas aufheben ?
- Kampagne spiele ich immer auf Max möglichem Level, wenn viel zu schwer dann gehe ich eine Weltstufe runter und danach wieder hoch. Wenn die Kampagne durch ist und man lvl 30 startet man dann so lange in der Kampagne zB Nebenmissionen bis man Max Weltlevel ist ?
- in der Kampagne noch nicht um Mods kümmern ist ok ?

Viele Grüße, Marco
Ja kannst du zerlegen. Erst ab den Expedition lohnt es sich lohnt zu Leveln oder sammeln falls man mehr builds spielt so wie ich. Generell solltest du die Sachen zerlegen wo du die Mods noch nicht hast. Später die besten Mods in dein Build zu bauen macht dich teilweise OP ohne Ende. Level 50 wird dann zum Witz. Immer versuchen im höchsten Level zu spielen weil du sonst kein Level Fortschritt bekommst. Nach der Kampagne lohnen sich nur noch Expedition. Der loot in der Kampagne ist glaube maximal lvl 38 oder so
 

Haschlunte

Back to the Roots
Spiel was dir am meisten Spass macht. Es gibt im Endgame kein gut und schlecht. Ich für meinen Teil habe 3 Technomancer auf Endlevel Weltrang 15 und EXPO Stufe 15 von den anderen Klassen jeweils einen Charakter.
Mir macht der Techo am meisten Spass aber die anderen sind in den EXPO‘s nicht schlechter wenn man die richtigen Items hat.
Wenn das DLC da ist, dann werde ich auch wieder reinschauen.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Leider hatte ich es gestern verpasst, bzw vergessen.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung, ich freue mich wieder auf unzählige Stunden und Lebenszeitverschwendung.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Jap, auf die Erweiterung freue ich mich auch. Die Ankündigung hat dazu geführt, dass ich das Spiel wieder installiert habe. Hab damals nur die Kampagne gespielt und werde am Wochenende meine ersten Expeditionen starten.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich bin auf das neue Endgame gespannt. Hoffentlich ist das spannender als 100x die selben Expeditionen zu laufen und Drop Pods zu verdienen :D
 

Pasesinho

Frührentner
Bis zu einem gewissen Punkt war das alles ok. Irgendwann wurde es aber langweilig.

Bei den meisten dürfte das Spiel mittlerweile von der Platte geflogen sein.

Weiß auch nicht, ob ich es noch ein 3. mal lade.
 

Pascal

Ich mag Trophys
35€ für ein dlc finde ich schon sehr heftig. Da warte ich auf ein Sale und schaue ob es sich überhaupt lohnt
 

cts

Rentenbezieher
Werd dann gleich ne neue Klasse anfangen. Und bin mal gespannt ob diesmal im Endgame looten und leveln länger fesseln können. Klingt ja erstmal nicht schlecht.
 
Oben