• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Spiele vor allem mit dem Trickster. Die anderen Chars ziehe ich nach, aber meist nicht allein und da sind die Weltränge dann recht niedrig.

Irgendwie verstehe ich das System offenbar nicht, oder ich habe mich da verrannt. Wie gesagt ich kam bis 6,5 und nun muss ich 4 spielen. Die Gegner fressen einfach zu viele Magazine und auch die Fähigkeiten machen zu wenig Schaden und/oder sind auf Cooldwon. Auf vier fällt aber gefühlt nichts mehr, was mich irgendwie besser macht (und wenn dann sind die Mods darauf unpassend, blödes RNG, aber gut, da könnte ich dran schrauben). Also kann ich nicht wieder hochdrehen, weil die Ausrüstung nicht gut genug ist. Naja, werde einfach so weiterspielen und dann am Ende mal schauen was geht.
Da liegt das Problem. Wenn du den Weltrang runterschraubst, bekommst keine guten Items. Deshalb farme ich die Items, mit meinem höchsten Weltrang, am Flussufer. Bei jedem Durchgang sind mindestens 5 Lila Items drin. Spiele den Techno dort, mit zwei LMG,max Leben, Gefriergeschütz, Pestkugeln und Lebenswelle. Da ist man in etwa zehn Minuten durch und farmt gutes Loot, welches einem später in der Story etc. hilft, wenn man da den Weltrang runterdreht.
Noch schneller geht das mit dem Pyro, mit den richtigen Fähigkeiten.
 

cts

Rentenbezieher
Die Weltstufen bringen mich langsam schon an die Frustgrenze. Habe ne ganze Weile auf sechs gespielt, muss aber nun immer wieder auf vier weil fünf immer noch zu heftig ist runterstellen. Mein Fortschritt bei sechs ist auch echt stark geschrumpft.

Immer sehen dass die Ausrüstung mitgelevelt ist, entweder die neuen Drops anziehen und Mods tauschen, oder deine alte Fav Ausrüstung hochstufen. Material dafür hast du später eh in Hülle und Fülle wenn du die tausende gefundenen Sachen zerlegst.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Die Weltstufen bringen mich langsam schon an die Frustgrenze. Habe ne ganze Weile auf sechs gespielt, muss aber nun immer wieder auf vier weil fünf immer noch zu heftig ist runterstellen. Mein Fortschritt bei sechs ist auch echt stark geschrumpft.
Vor allem gegen Viecher finde ich es teilweise unfair. Da kommen Unmengen an kleinen Mobs an, dazu dann noch so zwei, drei Giftspucker auf dem Boden und in der Luft und dann dürfen auch ein paar größere nicht fehlen. Und alle können einen beim Nachladen und Laufen und Ausweichen unterbrechen.
Verstehe einfach nicht wie es wohl geschafft habe einen halben Level auf Stufe sechs zu machen, aber mittlerweile nicht mal mehr auf fünf durchkomme.

ich passe mein equip immer auf monsterhorde oder humanoide an.

bei humanoiden hab ich ne sniper am start.

bei monsterhorden ohne sniper, dafür sowas wie ein LMG mit viel munition die mich pro schuss heilt
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor


vorab ich spiele auch den trickster

monsterhorden rennen bis auf die fernkämpfer quasie auf dich los
wenn ich dann viel im magazin hab und den mod heilung pro schuss drauf dann halte ich lange durch
falls zwei mods möglich sind hilft natürlich eis oder verlangsamen ivm o.g. heal per shot

humanoide haben oft sniper die ich lieber früh aus der gleichung nehme
da arbeite ich gern mit der sniper/shotgun kombo - auf der shotgun bringt mir dann heilung pro schuss nix
da nutze ich heilung beim nachladen für die x gegnee die seit dem letzten nachladen gefallen sind
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bei Waffen merkt man schnell das Prinzip "größer,schneller,weiter" zieht gut. Je höher die Feuerrate und je größer das Magazin, desto leichter ist es die Heilung aufrecht zu erhalten. Also ist meine Hauptwaffe möglichst immer ein LMG. Außerdem habe ich bei Zahedi "Essenzdieb" auf die Waffe gepackt, das erhöht die Heilung pro Treffer nochmals. Mit der Zweitwaffe probiere ich mal dies, mal das. Anfangs mochte ich die Sniper, inzwischen halte ich einfach mit dem LMG in die Richtung, wird schon treffen.:D
Shotguns, am liebsten automatisch, sind sehr schick gegen die ganzen Nahkämpfer. Außerdem finde ich den Nahkampf des Techno doch recht stark, alle einfrieren und dann druffhalten.
 
Oben