• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bei mir ist das aber schon die letzten zwei Abende so gewesen.
Um die Uhrzeit jetzt sitz ich nicht an der Konsole
 

Jerry

Jungspund
Dann hast du wohl beim starten des Spiels, die Wartungsmeldung übersehen. Stand da groß, Wartung von 10:00 bis 10:15 Uhr. :)
Das kann gut sein 😅 Trotzdem wäre ein 5 Minuten Timer netter gewesen.

Nochmal 2 Fragen:
1. Was genau ist unter dem Begriff "Widerstand" zu verstehen, ist das einfach die Verteidigung (mit oder ohne Rüstung?) ???
2. Zählen die passiven Boni auf den Waffen immer? Also auch wenn man sie zwar ausgerüstet hat aber nicht in der Hand hält?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Weltstufen bringen mich langsam schon an die Frustgrenze. Habe ne ganze Weile auf sechs gespielt, muss aber nun immer wieder auf vier weil fünf immer noch zu heftig ist runterstellen. Mein Fortschritt bei sechs ist auch echt stark geschrumpft.
Vor allem gegen Viecher finde ich es teilweise unfair. Da kommen Unmengen an kleinen Mobs an, dazu dann noch so zwei, drei Giftspucker auf dem Boden und in der Luft und dann dürfen auch ein paar größere nicht fehlen. Und alle können einen beim Nachladen und Laufen und Ausweichen unterbrechen.
Verstehe einfach nicht wie es wohl geschafft habe einen halben Level auf Stufe sechs zu machen, aber mittlerweile nicht mal mehr auf fünf durchkomme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Habe gerade den Wald geschafft und spiele fast durchgehend auf Weltstufe 3. Shame on me :D
Bin nicht wirklich frustresistent und wenn ich mal wieder mit dem Rücken an der Wand stehe, hilft mir die Nahkampf-Attacke des Techno leider nicht viel...
Wünsch mir da lieber das gute alte Messer aus Gears mit dem ich mich durchschnetzeln könnte...

Aber hab auch keinen Pro-Anspruch und will nur Spaß haben. :)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Die Weltstufen bringen mich langsam schon an die Frustgrenze. Habe ne ganze Weile auf sechs gespielt, muss aber nun immer wieder auf vier weil fünf immer noch zu heftig ist runterstellen. Mein Fortschritt bei sechs ist auch echt stark geschrumpft.
Vor allem gegen Viecher finde ich es teilweise unfair. Da kommen Unmengen an kleinen Mobs an, dazu dann noch so zwei, drei Giftspucker auf dem Boden und in der Luft und dann dürfen auch ein paar größere nicht fehlen. Und alle können einen beim Nachladen und Laufen und Ausweichen unterbrechen.
Verstehe einfach nicht wie es wohl geschafft habe einen halben Level auf Stufe sechs zu machen, aber mittlerweile nicht mal mehr auf fünf durchkomme.
Ich habe das mittlerweile aufgegeben und level die Weltstufen nur noch in einem Bereich. Ich gehe auf Storypunkt First City und dort den Abschnitt "Erreiche das Flussufer". Dort kommt man relativ einfach durch, hat vier Lootkisten und wiederhole den Abschnitt, so lange bis ich die nächste Weltstufe erreicht habe. Stelle dazu immer die momentan höchste Weltstufe ein, bekomme anständig Loot, auch aus den vier Kisten. Man braucht nicht mal am Ende dieses Abschnitts die Brücke runterlassen. Einfach wieder zur Lobby, die selbe Mission anwählen und starten.

Die erste Kiste ist am Startpunkt,wenn man einmal nach rechts läuft, ganz nach hinten. Die zweite ist gegenüber der Treppe in ner Nische. Die dritte und vierte Kiste ist, sind im letzten Abschnitt, eine rechts , ne leichte Anhöhe hoch, die zweite auch rechts, vor der Brücke den Turm hoch.

Habe es so auf Weltstufe 8 gebracht und gestern Abend,nachdem ich die Story, mit nem anderen Char, bis zum Flussufer absolviert habe, in ner guten Stunde, drei Weltstufen weiter hochgeschraubt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Zäpp

falls du noch den Techomancer spielst und Level 22 bist und nebenbei auch noch mit dem Pestgeschütz spielst, haue dir irgendwo in deine Rüstung "Ändert den Giftschaden zu Frostschaden" das wirkt Wunder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Also ich habe Weltrang 12 solo erreicht wobei der größte Anteil aber im Co-Op lag bis man ständig rausgeflogen ist wenn man nicht der Horst war:mad: Soll ja gepatcht werden !!

Wir haben das in der Kampagne so gemacht das wenn eine Stelle so mies war dann den Weltrang runtergedreht und wenn dann die Stelle geschafft wieder hochgestellt ...zum Ende hin haben wir es aber auf WR 5 gelassen weil es ja am Charlevel nix ausgemacht hat :geek:

Nebenmissionen habe ich auch fast alle auf WR 5 gemacht ,Expeditionen habe ich nur solange gespielt bis ich die Trophäe hatte,ehrlich gesagt die sind nicht schlecht aber ich habe mich auch nicht hetzten lassen aber das kann ich nur ab und an spielen sonst werde ich kirre 🤪😊

Werde mich jetzt auf meinen restlichen 2 Trophäen fokussieren 😎
 

Voyaman

Frührentner
Ich mache manche frühen Levels mehrfach, also grinden, das ist wohl auch von den Entwicklern so gewollt, man bekommt immer besseres Loot, so wirds dann auch auf Weltstufe 5 und höher einfacher 😉 Ist bei Diablo 3 doch auch nich anders 😁 Die Spielmechanik ist ähnlich 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
@Zäpp

falls du noch den Techomancer spielst und Level 22 bist und nebenbei auch noch mit dem Pestgeschütz spielst, haue dir irgendwo in deine Rüstung "Ändert den Giftschaden zu Frostschaden" das wirkt Wunder.
Spiele vor allem mit dem Trickster. Die anderen Chars ziehe ich nach, aber meist nicht allein und da sind die Weltränge dann recht niedrig.

Irgendwie verstehe ich das System offenbar nicht, oder ich habe mich da verrannt. Wie gesagt ich kam bis 6,5 und nun muss ich 4 spielen. Die Gegner fressen einfach zu viele Magazine und auch die Fähigkeiten machen zu wenig Schaden und/oder sind auf Cooldwon. Auf vier fällt aber gefühlt nichts mehr, was mich irgendwie besser macht (und wenn dann sind die Mods darauf unpassend, blödes RNG, aber gut, da könnte ich dran schrauben). Also kann ich nicht wieder hochdrehen, weil die Ausrüstung nicht gut genug ist. Naja, werde einfach so weiterspielen und dann am Ende mal schauen was geht.
 
Oben