• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Finde es erstaunlich,wie weit ihr schon alle seid. ich versuche seit gestern oder anders geaagt, mehr als zehnStunden Spielzeit, von Weltstufe 5 auf 6 zu kommen. Und was passiert, der Balken ist bis zum Anschlag gefüllt, schließe die Mission ab und danach hat der Balken wieder 50 %. Denke ich kann mir das weiterspielen ersparen, wenn der Fortschritt nicht funktioniert. Spielstufe habe ich 18.

Ich weiß ja, dass der Balken abnimmt wenn man krepiert, aber wenn ich nicht krepiere sollte der doch auch bestehen bleiben, wie uch bei den 4 Weltstufen zuvor. Vielleicht bin ich auch nur zu doof für das Game.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Finde es erstaunlich,wie weit ihr schon alle seid. ich versuche seit gestern oder anders geaagt, mehr als zehnStunden Spielzeit, von Weltstufe 5 auf 6 zu kommen. Und was passiert, der Balken ist bis zum Anschlag gefüllt, schließe die Mission ab und danach hat der Balken wieder 50 %. Denke ich kann mir das weiterspielen ersparen, wenn der Fortschritt nicht funktioniert. Spielstufe habe ich 18.

Ich weiß ja, dass der Balken abnimmt wenn man krepiert, aber wenn ich nicht krepiere sollte der doch auch bestehen bleiben, wie uch bei den 4 Weltstufen zuvor. Vielleicht bin ich auch nur zu doof für das Game.
Das ist erstmal ūberhaupt nicht wichtig, ich bin auch über 6 nicht rausgekommen, das ändert sich wenn du die Story durch hast und Level 30 bist.😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Also bisher hatte ich keinerlei Probleme, ein paar mal random gespielt und bis jetzt ist alles recht gut gelaufen

Crossplay aktiviert oder nicht?
Mir wird einfach ums Verrecken Niemand zugewiesen. (Egal ob mit oder ohne Crossplay)
Internet-Leitung hat mehr als genug Dampf...
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das ist erstmal ūberhaupt nicht wichtig, ich bin auch über 6 nicht rausgekommen, das ändert sich wenn du die Story durch hast und Level 30 bist.😉
Okay,danke.
Ja da gibt es aber auch ein Problem mit der Story,geht irgendwie nicht weiter,genauso auch bei der Expedition,daich nicht an den Ort gelangen kann.Und gerade jetztmit der Mission "Freie Markwirtschaft" stehe ich vor nem verschlossenen Tor und dhinter liegt das blaue Dingsda,zahnrad oderwasauch immer es darstellen soll.Ohne kann ich die Mission weder beenden, noch weiter führen.Aber wie sollich daran kommen, wenn der Weg dahin durchs Tor angezeigt wird, welches nicht passierbar ist.
 

Stopfsocke

Jungspund
Finde es erstaunlich,wie weit ihr schon alle seid. ich versuche seit gestern oder anders geaagt, mehr als zehnStunden Spielzeit, von Weltstufe 5 auf 6 zu kommen. Und was passiert, der Balken ist bis zum Anschlag gefüllt, schließe die Mission ab und danach hat der Balken wieder 50 %. Denke ich kann mir das weiterspielen ersparen, wenn der Fortschritt nicht funktioniert. Spielstufe habe ich 18.

Ich weiß ja, dass der Balken abnimmt wenn man krepiert, aber wenn ich nicht krepiere sollte der doch auch bestehen bleiben, wie uch bei den 4 Weltstufen zuvor. Vielleicht bin ich auch nur zu doof für das Game.
Weiterspielen ersparen weil der balken der weltenstufe ein wenig spinnt.
Dein Ehrgeiz ist nicht wirklich hoch oder?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Okay,danke.
Ja da gibt es aber auch ein Problem mit der Story,geht irgendwie nicht weiter,genauso auch bei der Expedition,daich nicht an den Ort gelangen kann.Und gerade jetztmit der Mission "Freie Markwirtschaft" stehe ich vor nem verschlossenen Tor und dhinter liegt das blaue Dingsda,zahnrad oderwasauch immer es darstellen soll.Ohne kann ich die Mission weder beenden, noch weiter führen.Aber wie sollich daran kommen, wenn der Weg dahin durchs Tor angezeigt wird, welches nicht passierbar ist.
Ja , manchmal spinnt das, da hilft meist nur in ein anderes Gebiet zu reisen, oder den Auftrag den man hat abzugeben und wieder hin.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wenn es wirklich der 'Schlüssel' ist, drück mal Steuerkreuz unten.
Ich habe einfach abgebrochen,zurück zur Lobby gegangen, Spiel fortsetzen gewählt und da waren dann die Gegner und durchs Tor war ich auch. Dann gab es wieder nen Schlüssel. Hatte ich schon mal, als der Schlüssel unter ner Treppe lag, wo man nicht hinkam. Wenigstens haben sie das recht gut gelöst, ohne dass man wieder von vorne anfangen muss.
 
Oben