• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Mit meiner Xbox bin ich bisher nicht einmal dazu gekommen einen Char. zu erstellen. Jedes Mal werde ich schon nach dem Startbildschirm rausgeworfen.

Aus Frust habe ich mir jetzt die Demo auf Steam geladen. Auf dem Rechner läuft bisher alles ohne Probleme.

Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich zwar etwas gefrustet bin, weil das Game auf meiner Xbox gar nicht läuft, aber selbst die Demo auf dem Rechner macht wirklich Laune.

Ps.: wenn einer von Euch einen Tipp hat, wie ich das Spiel auf der Xbox zum Laufen bekomme, würde ich mich echt freuen.
@Zäpp hat im post #515 schon was geschrieben dazu sind PCF hier fleißig am tips geben :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


viel glück
 

BananeS195

Neuankömmling
Danke für die Antwort, auf der Seite war ich auch schon 😜 wirklich helfen tut mir das nicht, aber wenigstens kann man dort ein wenig lachen 🤣
 

Haschlunte

Back to the Roots
So mein Etappenziel Weltrang 15 Solo ist erreicht, ich habe eben meine 1 Expedition gespielt. Sie fing mit Rang 2 an. Höher konnte ich sie noch nicht auswählen. Die Gegner waren Level 34 mein EQ auf 41, noch nicht auf Level 42 hochgedrückt.

Ich habe die Goldzeit erreicht, was aber auch kein Wunder war, da ich im Level um einiges höher war, allerdings bin ich auch fast 3 mal verreckt, was direkt die Mission beendet. Aber was da einem um die Ohren fliegt, ist schon der Hammer. Die sind definitiv für mehr als einen Spieler ausgelegt. In knapp 6 Minuten habe ich 268 Gegner gelegt, die nur Level 34 waren, teilweise standen dort 2 Brutmütter im Gewühl gleichzeitig.

Ich freue mich hier schon auf Coop mit Euch.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
So Kumpel und ich sind gestern mit der Main Story fertig geworden und sind jetzt beide Level 30. Wir haben jetzt die Weltränge wieder aktiviert und sind aktuell auf 11. Item-Level 38. Wir machen jetzt die Hunts und Kopfgelder + einige Side Quests, die wir noch offen hatten, die wir uns für jetzt aufgehoben haben (da man im Endgame richtig gutes Loot bekommt). Wir fangen quasi grad wieder von Rift Town aus an und arbeiten uns von links nach rechts durch. Sind gestern Nacht noch bis Stronghold gekommen und machen heute auf Quarry weiter.

Wir fanden beim durchspielen ja WR9 ziemlich heftig, wir sind jetzt WR11 und finden es total leicht 😳 Gut man muss aber auch sagen, dass unser Gear ja jetzt skaliert zu den Gegnern. Das ist ja beim Durchspielen nicht so. Wenn du Level 15 bist, die Gegner aber schon Level 21, dein Gear aber erst Level 18, hast du halt ziemliche Probleme. Im Endgame jetzt skaliert das ja. Wir sind Level 30, Item-Level 38, Gegner sind Level 40-42. Das geht halt easy peasy Lemonqueezy.

Von daher mein Tipp: Stellt euch beim Durchspielen, den WR ein, wo ihr merkt es ist knackig, aber nicht ZU knackig. Glaub Solo is das WR6, in der 2er Truppe WR8, 3er Truppe muss wer empfehlen, der 3er Trupp spielt :D Also so haben mein Kumpel und ich es gemacht.

Hab auch nen ziemlich interessantes Build für Pyro gefunden auf YouTube. Hab mir das mal so nachgebaut und muss sagen, ich lag vorher ziemlich oft, jetzt lieg ich gar nicht mehr.

Das hier is das Build:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
der Pyromancer heilt sich ja immer wenn ein Gegner stirbt den er vorher mit seinen Effekten belegt hat.
Leider geht die Heilung wohl nur wenn man den Gegner selbst mit dem seinem Effekt belegt hat. Wäre ja zu geil gewesen wenn 3 Pyromancer unterwegs sind und sich gegenseitig heilen, das wäre wohl zu krass :LOL:

Wir fanden beim durchspielen ja WR9 ziemlich heftig, wir sind jetzt WR11 und finden es total leicht 😳 Gut man muss aber auch sagen, dass unser Gear ja jetzt skaliert zu den Gegnern. Das ist ja beim Durchspielen nicht so. Wenn du Level 15 bist, die Gegner aber schon Level 21, dein Gear aber erst Level 18, hast du halt ziemliche Probleme. Im Endgame jetzt skaliert das ja. Wir sind Level 30, Item-Level 38, Gegner sind Level 40-42. Das geht halt easy peasy Lemonqueezy.
kapier ich nicht ganz, das Gear-Level ist doch immer davon anhängig vom eignen Level und Weltrang oder? Schwierig wirds dann nur immer wenn man im Level aufsteigt, die Gegner sind dann auch gleich ein Level höher aber das Gear noch nicht. Und wenn man dann auch gleich noch den Weltrang erhöht ja da kanns dann schon echt zu schwer werden.
Also hat man ja später nur den Vorteil weil es bei Level 30 bleibt, meinst das damit?
 

Stopfsocke

Jungspund
Hallo zusammen, ich spiele seit gestern Outriders auf einer ps5 und bin bis jetzt lvl 15
Ich habe viel zeit und spiele sehr aktiv, um auf den punkt zu kommen..... ich suche ein team mate der das spiel ebenso aktiv spielt und auch in zukunft wert auf teamplay setzt.
Ich bin schon etwas älter darum, bevorzuge ich auch lieber erwachsene spieler.
Meldet euch doch einfach hier mit einer pm oder added mich im psn
Psn id ist
Raubbau-Syndrom
Mit freundlichen Grüßen Ben
 

ocean2076

Jungspund
Leider ist das Game für uns im Multiplayermodus komplett unspielbar; permanent fliegt mindestens einer aus der Gruppe oft dann gleich ganz aus dem Spiel, um beim Rejoinen den 80% Loading Bug zu erleben
 
Oben