• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Guter Einwand. Bisher brauchte ich keine Splitter. Darum habe ich mir da noch keine Gedanken machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich zerlegen auch alles was nicht von Bedeutung ist, und crafte mir dann halt was zurecht, wenn ich das gewünschte gefunden habe. Gekauft hab ich tatsächlich am Anfang mal ein Lila Item, aber das war mir schon zu teuer und hab eben auf Guten Loot gehofft. Ab Tier 5 fangen ja langsam die guten Drops an. Und dann ging das recht gut, das Einzige was ich andauernd chatte sind die Specials auf den Rüstungsteilen. Da kriegt man selten das was man will.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58
fortschritt würde ich jetzt auch eher auf story, missionen und charlevel und equipment beziehen

also der weltenrang ist lediglich der schwierigkeitsgrad

falls der mal bugweise gehangen haben sollte, mach dir keinen kopf
der steigt schon irgendwann :)

grüße aus dem sattel meiner fxst 😎
Ja Danke. ist halt schon etwas merkwürdig, warum das immer zurückgesetzt wird. Habe dann aber nochmal ingame in der Anleitung nachgeschaut und wenn ich das dann richtig verstanden habe, sollen die Missionen keinen Einfluss auf den Weltrang bzw. dessen Fortsschritt haben. Wenn dem so ist, brauche ich mich nicht zu wundern, warum es nach Abschluss einer Mission wieder bei 50% landet.

Was natürlich unschön ist,dass ich in der Story nicht mehr weiter komme, da ich zwar die Storymission anwählen kann,aber nicht hingelamge,wie auch immer, schau ich später noch mal ins Game. :)

Gruß von meiner parkenden FXDWG. :):cool:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Alles was keine unbekannten Mods hat, wird dann aber verkauft. Da kommt mehr bei rum, als wenn ich alles zerlegen würde.
vergiss nicht die Splitter welche man wohl nur beim Zerlegen der Items bekommt. Wenn man da bei seinen Waffen ein paar Eigenschaften verbessern will gehen die weg wie warme Semmeln

Und wie bekommst Du dann deine Splitter?
später kann man diese auch bei einem Händler kaufen

insgesamt finde ich es bei Outriders bis jetzt sehr gut gelöst, man kann verkaufen oder zerlegen, beides kann Sinn machen.
Und durch die super Funktion alles schnell einzusammeln lasse ich aktuell auch noch gar nichts liegen weil man ja immer was dafür bekommt.
 

qione

Frührentner
Diese ständigen Mini Cutszenen hätten sie sich sparen können 😂

* Tür auf
* Berg hochklettern
* Gondel

Die Ladezeiten sind aus der Hölle....Aber sonst machts Spaß, auch wenn die Story mir am Arsch vorbei geht 😅
 

Haschlunte

Back to the Roots
Legt ihr den Fokus komplett aufs craften oder macht anfangs Ausrüstung verkaufen+neu kaufen mehr Sinn?

Also ich zerleg alles, habe Story nur mit Selffound gespielt. Craften ist im Endgame teuer. Wenn du Schrott brauchst machst du im Endgame 2 bis 3 Itemruns und dann alles blaue verkaufen macht in einer halben Stunde ca. 80k bis 100K Schrott.
Episch nur zerlegen, das bringt Titan. Waffen und Rüstungen im Level ändern ist kostet sehr viel Titan.
Blaue zerlege ich nicht wegen Eisen sondern wegen den Splittern. Eisen findet man schneller als das was man durch das Zerlegen bekommt.

Kaufen tute ich nur Epische Items wenn ich den Mod noch nicht habe oder wenn das Item einen Godroll hat.

Gottroll ist für mich wenn alle Attribute passen, ich mit einer Modveränderung das Perfekt Item zu meinem Build machen kann.

Zum Beispiel Bonus auf:

1.) Waffenstärke
2.) Longrange Damage
3.) Shortrange Damage

1 Mod zum Build
1 Mod zum wechseln
 

skioN

Neuankömmling
Hey Leute,

ist wahrscheinlich der falsche Bereich des Forums ABER. ..
Wenn jemand lust hat gelegentlich zu spielen wäre ich Abends dabei. Ich bin noch an der Story dran mit meinem ersten Charakter (also "noch" kein Profi :) )

Das Spiel macht alleine schon mega viel Spaß und ich denke das wir COOP noch besser. Leider gibts im anderen Forumbereich für Verabredungen noch kein Outridersabschnitt.

Einfach hinzufügen dann können wir mal zusammen spielen.

Gruß, Alex
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Hey Leute,

ist wahrscheinlich der falsche Bereich des Forums ABER. ..
Wenn jemand lust hat gelegentlich zu spielen wäre ich Abends dabei. Ich bin noch an der Story dran mit meinem ersten Charakter (also "noch" kein Profi :) )

Das Spiel macht alleine schon mega viel Spaß und ich denke das wir COOP noch besser. Leider gibts im anderen Forumbereich für Verabredungen noch kein Outridersabschnitt.

Einfach hinzufügen dann können wir mal zusammen spielen.

Gruß, Alex
Ja Coop bin ich gestern einfach wahllos Spielern aus meiner Liste gejoint, aber nur 2x hat sich die Verbindung hergestellt 🙈
 

skioN

Neuankömmling
Ja Coop bin ich gestern einfach wahllos Spielern aus meiner Liste gejoint, aber nur 2x hat sich die Verbindung hergestellt 🙈
Ohjeeee... waren das dementsprechend Leute aus der selben Plattform? Das sollte doch langsam gehen :D Vielleicht klappt es besser wenn man bevor das Spiel startet eine Gruppe erstellt (hoffentlich) :)
 
Oben