• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
@Harleyluja 58
fortschritt würde ich jetzt auch eher auf story, missionen und charlevel und equipment beziehen

also der weltenrang ist lediglich der schwierigkeitsgrad

falls der mal bugweise gehangen haben sollte, mach dir keinen kopf
der steigt schon irgendwann :)

grüße aus dem sattel meiner fxst 😎
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Also bei dem Spiel bin ich echt froh, dass es im Gamepass ist. Ich find das schon interessant, die Story um den neuen Planeten und gar nicht mal schlecht umgesetzt.

Aber, ich bin mein Shooter Spieler, und das teilt mir das Spiel auch recht kompromisslos mit. Gut das es hier die Weltenanpassung hinsichtlich der Schwierigkeit gibt..da ist mir besserer Loot egal, ich will das Spiel ja genießen, nicht frustriert werden.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Geballer ohne wirkliche Überraschungen, aber wie gesagt, ich bin auch kein Shooter Spieler. Das ich trotzdem dran bleibe, spricht für das Spiel ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Also bei dem Spiel bin ich echt froh, dass es im Gamepass ist. Ich find das schon interessant, die Story um den neuen Planeten und gar nicht mal schlecht umgesetzt.

Aber, ich bin mein Shooter Spieler, und das teilt mir das Spiel auch recht kompromisslos mit. Gut das es hier die Weltenanpassung hinsichtlich der Schwierigkeit gibt..da ist mir besserer Loot egal, ich will das Spiel ja genießen, nicht frustriert werden.
+1

Habs gestern schon das zweite Mal installiert und bin wieder dran. :D :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Moin Moin,
Wenn man Probleme mit seinem Weltrang hat sollte man vielleicht doch mal an der Ausrüstung rumschrauben und alle Möglichkeiten ausschöpfen. Sparen macht nur bei den Attributen Sinn da manche einfach nur um 0,x % steigen. Alles andere sollte man echt in Betracht ziehen und ausprobieren. Jetzt in den niederen Rängen kann man Flasche Sachen eher noch verschmerzen und ausprobieren. Bei den Legendarys wirds halt richtig teuer, da sollte man dann schon wissen was man macht.
Es gibt ja keinen "Wirklich?" Button 😁🙈🙊 Gekauft ist gekauft

Für mich war dann die Story mit Tier 11 beendet. Und ich hab auch zwischendrin Nebenmissionen gemacht und Jagden, ganz normal gespielt eben. Man braucht nichts aufsparen, das ist Blödsinn.
Guten Loot 😎
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Legt ihr den Fokus komplett aufs craften oder macht anfangs Ausrüstung verkaufen+neu kaufen mehr Sinn?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Legt ihr den Fokus komplett aufs craften oder macht anfangs Ausrüstung verkaufen+neu kaufen mehr Sinn?
Ich hab nur einmal was gekauft. Preis Leistung sind mMn einfach nicht vorhanden. Ich hab daher hauptsächlich meine Sachen zerlegt. Anfangs sowieso allein schon wegen der Mods. Schrott kann man später auch gegen Leder und Eisen eintauschen. Ausserdem bekommt man bei Lila Sachen auch Titan.
Momentan hab ich weit über 60k Leder und Eisen und ca 150k Schrott. Obwohl ich dauernd Mods wechsle etc.

Guten Loot 😎
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Legt ihr den Fokus komplett aufs craften oder macht anfangs Ausrüstung verkaufen+neu kaufen mehr Sinn?
Warum nicht einfach looten?
Habe nur ein paar Sachen gekauft, dann dann auch wegen der Mods. Aber zum Großteil renne ich noch auf allen vier Chars mit Ausrüstung rum, die ich gefunden habe. Alles was keine unbekannten Mods hat, wird dann aber verkauft. Da kommt mehr bei rum, als wenn ich alles zerlegen würde. Das Inventar ist ja zum Glück großzügig.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Warum nicht einfach looten?
Habe nur ein paar Sachen gekauft, dann dann auch wegen der Mods. Aber zum Großteil renne ich noch auf allen vier Chars mit Ausrüstung rum, die ich gefunden habe. Alles was keine unbekannten Mods hat, wird dann aber verkauft. Da kommt mehr bei rum, als wenn ich alles zerlegen würde. Das Inventar ist ja zum Glück großzügig.
Und wie bekommst Du dann deine Splitter?
 
Oben