• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

X30 Trucase

Moderator
Team
*meld*
Spielen zwar grad auf Priorität auch "Dragon Rising", aber für eine Runde "Red River" wäre ich auch zu haben.
Einfach mal mit ein paar Terminvorschlägen aufwarten, ich meld' mich dann gern an.
 

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
Bin ganz begeistert von dem Spiel,zumal ich mir das Spiel eigendlich nicht holen wollte da mir Dragon Rising ueberhaupt nicht gefallen hat.War eher n Zufall da meine Videothek Gebrauchte Spiele immer fuer n Apel und n Ei verscherpelt. 15 Ocken da kann man Net meckern, falls noch Leute fuern Coop gesucht werden , einfach melden.
Bin zur Zeit aber nur am We anzutreffen, da ich Dauernachtschicht schaffe und deshalb Abends keine Zeit habe.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab mir jetzt auch mal das Werbematerial der US.Army zukommenlassen,ähh meine natürlich das Spiel...:p

Nach Anfänglicher Ernüchterung bin ich mittlerweile begeistert:thumbsup:

Stehe also auch für Koop session zur verfügung.

@ X30 Rebel hab versucht dir eine FA zu schicken,Gamertig ist nich bekannt sag man mir!!!!
 

Rickinger

Neuankömmling
servus jungs, wer flashpoint spielt, möge mir doch bitte eine freundschaftsanfrage stellen. für dieses spiel bin ich immer zu haben...

und wer Dragon rising auf hardcore spielen möchte, diese 100GS hätte ich auch gerne. allerdings klappt das nur zu viert. aber da wäre ich auch mit von der Partie!!!
 
X

X30 Zelo

Guest
Ich warte noch auf meine UK-Version, wenn sie da ist, bin ich auch hin und wieder dabei.
 

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
na bis ich mal wieder zum Zocken komm habt Ihr das Spiel schon durch :wallsash:
Zum Glück hab ich ab nächste Woche Urlaub ,vllt wirds ja dann was.werd mal n paar FA rausschicken
 

X30 Trucase

Moderator
Team
*nochmal meld*
Unbedingt!! Hab es mal irgendwann nach der dritten Kampagnenmission weggelegt und würde bei Bedarf (bzw. drei weiteren Coop-Mitstreitern) dazu kommen. Wäre ebenfalls an den 1000 bzw. 1125 GS interessiert, da ich mir das Addon "Tal des Todes" auch gezogen habe. (kostet *nur* 560 MS-Points)

Gern mal Termine vorschlagen bzw. -sofern noch nicht vorhanden- FAs rausschicken.
 
Mir geht es wie Trucase.Habe mal die ersten Missionen gespielt doch allein hat es keinen Spaß gemacht. Das Spiel macht aber soviel Spaß das ich es gerne mal durch spielen möchte.Gs spielen bei mir eine unter geordnete Rolle.
 
Oben