• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab nur endlich einen Planeten mit extremen Lebensbedingungen gefunden. Muss da für ne Quest 5 Sols überleben. Das sind 1h15min.
Da das hier ein Planet ist, mit aggressiven Wächtern ist hab ich mir ein kleines Loch gebuddelt und bin sicher. Das ist doch ganz schön nervig. Der Timer läuft auch weiter. Verbrauche keinen Sauerstoff und die Lebenserhaltung verbraucht sich auch nicht. Stehst halt nur doof rum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich kann zur Zeit eigentlich nichts machen ausser rumfliegen und Planeten anschauen. Hab alles an Schiffen was ich haben wollte, Exo komplett fertig, größte Capital Ship, keine neuen Blueprints für Basenbau weil der Blueprint-Analysierer nicht bei alten Saves geht, keine Flotte losschicken weil kein Rezept für Treibstoff, hälfte der Missionen gehen nicht, ... Mit dem nächsten Update sollte der größte Teil davon behoben sein und hoffentlich nicht wieder einen Schwung neuer Bugs mitbringen.
Nicht den Unitsglitch nutzen um Millionen in wenigen Stunden verdienen dann dauerts auch länger?.

Oder Du hast extremst gesuchtet, dann Hut ab!
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Nicht den Unitsglitch nutzen um Millionen in wenigen Stunden verdienen dann dauerts auch länger?.

Oder Du hast extremst gesuchtet, dann Hut ab!

Altes PS4-Save. Da gibts halt nicht viel neues wenn das meiste grade verbuggt ist. Selbst Missionen für die Gilden kann ich kaum noch machen. Nur Scannen und Sentinels oder Viehzeug töten geht. Ziemlich langweilig grade aber ich warte auch darauf dass das GalacticHub seine neue Position bekannt gibt. Also halb so wild.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auf der Box steht ein Patch zum Download bereit.
Wenn man der Versionsangabe trauen kann, ist das 1.5.3

Leider hat der Patch nicht den Fehler behoben, Fregatten vollständig reparieren zu können. Zumindest bei mir nicht. Ich habe die Fregatte jetzt aber teilrapariert losgeschickt. Das geht zwar, aber doof ist es trotzdem. Ansonsten läuft es.
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Blueprint Analysierer und Treibstoffrezept sind endlich gefixt und heute wird die Position des GalacticHubs bekannt gegeben! Wird Zeit sich dahin zu bewegen und denen den Krieg zu erklären!
 

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Für den gestern beschriebenen Bug konnte ZettMann im Netz eine Lösung finden. Falls der Marker zum Frachter zeigt, dann am Basiscomputer in der eigenen Basis diese hochladen, danach einfach von der Basis aus den Frachter holen, sodaß er sich möglichst nahe der Basis befindet. Anschließend war der Marker wieder am Basiscomputer in der Basis und man konnte dann Problemlos die Daten herunterladen und die Quest fortführen. Vermutlich ist die Anzeige für den Marker bei dieser Quest verbuggt und wechselt dauernd zwischen Basis und Frachter.
Letzten Endes hat es aber funktioniert.


funktoniert nicht bei mir.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich werde gleich auch mal einen erneuten Versuch wagen mit dem Spiel warm zu werden. Mal sehen ob die Neuerungen mich diesmal bei der Stange halten können, denn eigentlich scheints inzwischen ja recht interessant zu sein :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, wenn es dir damals nicht zugesagt hat, dann wird es wahrscheinlich auch jetzt nicht besser sein. Im Grund wurde ja nicht viel verändert. Und durch die Änderungen scheint es ja auch zu zahlreichen Problemen gekommen zu sein (ich wurde bisher zum Glück verschont).

Dadurch, dass der Start mittlerweile so schwer geworden ist, wird es wohl am Ende doch wieder einige enttäuschen.
 
Oben