No Man’s Sky

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Krombacherjung

Krombacherjung

Altenpfleger
An alle Raumfahrer und Entdecker.
Mich würde mal interessieren: Was haltet ihr von No Man's Sky?

Elite Dangerous ist schon genial, aber für Anfänger auch schwer. Ich glaube dieses Spiel ist da etwas einfacher zu bedienen.
Ich freu mich drauf und werde es auf jedenfall bestellen :fettes Grinsen:. Unten mal ein Video was das Spiel etwas genauer erklärt. Anfangs geht es um die Planeten erkundung und Ressourcen sammeln. Ab min 15 gehts dann ins All.
In min 20 wird dann kurz auf die Galaxy Karte eingegangen. Auf jedenfall riesig das ganze.
Weiß jemand ob es auch einen Multiplayer Part bekommen soll???

No Man's Sky: Mehr als 20 Minuten frischer Gameplay-Szenen

Gruß Thomas :winkewinke:

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Titel erscheint doch gar nicht für unsere Xbox One, oder?

X30 Nemec666

X30 Nemec666

Frührentner
Bisher nur PC und PS4 - Microsoft möchte zwar gerne aber das steht alles noch in den Sternen.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein Wissensstand besagte, dass MS damals kein Interesse am Spiel hatte. Oder [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION]? Klär uns auf ^^

Zsadist

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mein Wissensstand besagte, dass MS damals kein Interesse am Spiel hatte. Oder @Zsadist? Klär uns auf ^^

Ich mach es mir da mal einfach und zitiere Wiki , die praktischerweise auch alle Beleglinks drin haben ^^

Just prior to the VGX showing, Murray had shown the title around to various publishers, and Sony expressed strong interest in having the title for the PlayStation 4. Murray stated that although Sony offered to provide financial support, he and Hello Games only wanted Sony's commitment to help market the game, including having the game formally introduced at Sony's main media event during the upcoming Electronic Entertainment Expo 2014 (E3); until that point, no independently-developed game has been demonstrated during these center-stage events.[SUP][30][/SUP][SUP][38][/SUP] Sony's UK marketing director Fergal Gara has stated that Sony is fully committed to supporting the title, treating the game as if it were from one of their first-party developers and considering a potential retail release of the game.[SUP][39][/SUP]

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Neuer Trailer zum Game ist raus:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bin gespannt ob das jetzt mehr in Richtung Elite, oder Starbound geht.

N

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Die sollen da mal eine echte Multiplayer-Möglichkeit einbauen. Dann sowas wie Basen bauen und größere Ruinen, kleinere Siedlungen oder ähnliches was man zusätzlich erkunden kann und es auf die XBox bringen und ich bin sofort dabei :D Sich auf die Couch hauen, über Planeten laufen, sammeln und erkunden... Ohne Stress und Hektik - Find ich super!
Aktuell schau ich mir diverse LP's davon an und ich mag das ziemlich gern.

Oben