• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Bieberpelz

Frührentner
Es muss sicher unglaublich befriedigend sein für all die Unkenrufenden, nach der ganzen Zeit nun doch noch Recht zu behalten.
Das ist doch quatsch.
Ich habe es auch damals gesagt, dass ich bei der Mischung aus Technik, Entscheidungen und Preispolitik eher eine Totgeburt sehe. Diesbezüglich bestätigt worden zu sein, finde ich eher schade als freudig.

Recht zu haben ist nicht immer was tolles. Nicht, wenn es einem selbst nichts bringt und anderen schadet.
 

Bieberpelz

Frührentner
Da hast du wohl recht.
In einem anderen Forum war mir das auch aufgefallen, dort aber wenigstens begründet. Und zwar sieht er eine Gefahr beim Cloud Gaming/Streaming gegenüber Retail und Konsolen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Am Donnerstag soll ein neues NFS angekündigt werden.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
CDPR haben heute Zukunftspläne vorgestellt.
Für das Witcher Franchise sollen neben einer neue Trilogie von CDPR zwei ein weitere Titel kommen. Unter dem Namen Sirus kommt ein Spiel von The Molasses Flood. Anis Majoris ist weiterer 3rd Party Titel, zu dem es noch kein Studio gibt.
Neben der bereits angekündigten Erweiterung für Cyberpunk 2077 wurde ein weiterer Titel unter dem Namen Orion für das Universum angekündigt.
Mit Hadar kommt eine völlig neue IP.
FePBhM-WYAANTmW

Quelle: Twitter

Interessant auch, dass die meisten der neuen Spiele Multiplayer bieten sollen.
FePCHYUXgAU1c3p

Quelle: Twitter

Es soll wohl auch weiter in Richtung Film und TV expandiert werden.

Die Präsentation gibt es als PDF. Außerdem wurde auch auf ein Video veröffentlicht.
CD PROJEKT Group Strategy Update: Long-term Product Outlook [EN/PL]

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben