• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch und an Verschwörungstheorien glaube ich auch nicht. Was ich von den Leaks bisher gesehen hatte (Poolszene), sah schon sehr nach GTA 6 aus!
So langsam sollte sich man doch daran gewöhnt haben, dass es im Vorfeld eines neuen GTA immer Skandale und Sensationen gab.
Das es irgendwann kommt, sollte jedem klar sein. Mir fällt da nur die Gamerweisheit "It's done, when it's done" ein! 😁

Mann stelle sich mal eine Welt vor, in der die Publisher ein Spiel ankündigen, wenn es Goldstatus hat. ;)

Khorny

Moderator
Team
Könnte es auch nicht so sein, dass Rockstar nicht mit der Zeit, dem Fortschritt oder dem Ergebnis klarkommt und deswegen den Scheiß veröffentlicht hat, um eine Ausrede zu haben, wieder bei 0 zu beginnen ;)

Gar nicht so abwegig, habe ich auch schon dran gedacht. Warum sollte auch jemand 3 Jahre (!) altes Material leaken? Da hätte man auch direkt halbwegs aktuelles Material veröffentlichen können.

Zäpp

Moderator
Team
Man könnte die Verschwörungserzählung auch weiterführen und behaupten, dass Rockstar bisher gar nix an GTA6 gemacht hat und stattdessen nach Möglichkeiten sucht, GTAV nochmal irgendwie 'neu' zu verkaufen.

Zäpp

Moderator
Team
Nun hat sich Rockstar geäußert.
FdBUD3AWIAEnbKY

Pimpifax

Dreiköpfiger Affe
Also mal zwei Gedanken.

Erstens "It's done, when it's done" ist heut zu Tage doch wohl eher "It's maybe almost done when the early adopters fullpricer done their beta-testing what they did pay for" :ROFLMAO:

Zweitens ist das Geraunze um vorab veröffentlichte Informationen/Bilder/Spielszenen, was auch immer, der Hersteller doch Firlefanz. Aller spätestens wenn ein AAA Spiel erschienen ist, das Internet doch ohnehin voll mit "Leaks". Auch genannt Reviews und Let's Plays. :D Und wer kauft sich denn bitte wegen eines Leaks ein Spiel nicht?! Insofern halte ich das Blabla von wegen zerstörtes Spieleerlebnis für nicht mehr als eine Lüge, die uns weiß machen solle es gehe hierbei um uns Spieler. In Wirklichkeit geht es mMn letztendlich lediglich um die Angst der Hersteller womöglich zu wenig Kohle zu scheffeln, weil raus kommt, dass das Spiel, oder Element ein Dreck wird, oder es womöglich von andren kopiert wird, usw... Ein gutes Spiel hat da mMn wenig zu berfürchten, sofern dann das Endergebnis stimmt.

Und wer sich als Spieler sein Erlebnis selbst zerstört, weil er sich mit Leaks, o.Ä spoilert, braucht erst recht ned rum raunzen, weil selber Schuld und bekommt zumindest mein Mitleid nicht.
Außer er wurde unter Bedrohung dazu gezwungen sich die Leaks rein zu ziehen. :ROFLMAO:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das eigentliche Problem dürften hier auch nicht die veröffentlichen Ingane Szenen sein, das ist zwar ärgerlich, aber verkrtaftbar. Sollte aber tatsächlich auch der Quellcode entwendet worden sein......

Khorny

Moderator
Team
Kann natürlich auch nur Beschwichtigung sein um die Aktie nicht direkt in den Keller stürzen zu sehen.

Man beachte mal den Knick des Börsenwerts am 19.9. noch bevor dieses Statement rausgegeben wurde. ;)

Zäpp

Moderator
Team
Portal bekommt RTX Unterstützung via kostenlosem DLC.
Portal with RTX | World Premiere

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:
Oben