• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann wissen sie ja, wo sie ermitteln können. Nämlich intern.
Sollte sehr schwierig sein, per Datamining an den Quellcode zu kommen.
Na mal abwarten.

Zäpp

Moderator
Team
Die Bewegungsabläufe der Figuren, die Grafik und das Design der Welt sehen schon stark nach Rockstar Games aus. Könnte aber auch einfach nur eine GTA V-Mod sein... Vielleicht wissen wir in ein paar Wochen mehr. Ihre letzten Spiele wurden jeweils im Oktober angekündigt.

Wenn man sich bei den entsprechenden Accounts auf Twitter umsieht, scheinen die das ganze wohl für legitim zu halten. Aber ja, mal abwarten.
… und Leaks?
Bin bei sowas immer skeptisch. Meist ist das virales Marketing.
Ja, könnte man mittlerweile meinen. Glaube aber dass immer noch jeder Publisher ein neues Spiel eher auf einer großen Bühne statt so ankündigen will.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Laut Jason Schreier ist der Leak kein Fake und für Rockstar ein Alptraum.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Mich wundert es nur, warum das Material immer noch online ist. Bei YouTube wird doch eigentlich immer sehr schnell gelöscht.

Zäpp

Moderator
Team
Schreier hat noch folgendes hinzugefügt
To those who asked: There are several reasons this is a nightmare for Rockstar. One is that it'll disrupt work for a while. Another is that it may lead management to limit work-from-home flexibility. The repercussions of this leak might not be clear for quite a while
Quelle: Twitter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Und den Release von GTA VI wirds weiter nach hinten werfen denk ich mal. Ggf. sagt Rockstar auch: Ne! Wir wollen nicht, dass die Leute vorab was wissen, wir fangen bei 0 an. GTA VI kommt erst 2030! So! Das habt ihr jetzt davon, bedankt euch beim Hacker! :D

Baumzebra

Hausmeister
Team
Und den Release von GTA VI wirds weiter nach hinten werfen denk ich mal. Ggf. sagt Rockstar auch: Ne! Wir wollen nicht, dass die Leute vorab was wissen, wir fangen bei 0 an. GTA VI kommt erst 2030! So! Das habt ihr jetzt davon, bedankt euch beim Hacker! :D
Achtung, ich setzt mal mein Aluhut auf.

Könnte es auch nicht so sein, dass Rockstar nicht mit der Zeit, dem Fortschritt oder dem Ergebnis klarkommt und deswegen den Scheiß veröffentlicht hat, um eine Ausrede zu haben, wieder bei 0 zu beginnen ;)

So schnell das Ding wieder absetzten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch und an Verschwörungstheorien glaube ich auch nicht. Was ich von den Leaks bisher gesehen hatte (Poolszene), sah schon sehr nach GTA 6 aus!
So langsam sollte sich man doch daran gewöhnt haben, dass es im Vorfeld eines neuen GTA immer Skandale und Sensationen gab.
Das es irgendwann kommt, sollte jedem klar sein. Mir fällt da nur die Gamerweisheit "It's done, when it's done" ein! 😁

Oben