Daddli
Rentenbezieher
Hmm...DayZ, Division oder beides oder doch ganz anders? Zumindest das Setting erinnert mich doch stark an das Division Franchise. Anvisiert ist das 2. Quartal 2021 als Release. Als Plattform ist aktuell leider nur der PC bestätigt. Bezüglich der neuen Konsolen gibt es bisher keine Infos. Ich werde es trotzdem mal auf dem Schirm behalten. Auch wenn es sich nur um einen Trailer handelt, die Optik und der Sound machen auf mich einen ganz guten Eindruck.
Offizieller Text: The Day Before ist ein Open World MMO Survival in einem tödlichen, postpandemischen Amerika, dass von fleischhungrigen Infizierten und Überlebenden überrannt wird, die sich gegenseitig wegen Nahrung, Waffen und Autos töten. Sie wachen alleine in einer Welt auf, an die Sie sich nicht mehr erinnern können und suchen nach Antworten und Ressourcen, um zu überleben.
Offizieller Text: The Day Before ist ein Open World MMO Survival in einem tödlichen, postpandemischen Amerika, dass von fleischhungrigen Infizierten und Überlebenden überrannt wird, die sich gegenseitig wegen Nahrung, Waffen und Autos töten. Sie wachen alleine in einer Welt auf, an die Sie sich nicht mehr erinnern können und suchen nach Antworten und Ressourcen, um zu überleben.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.