• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
5.990
Ja danke Jason. Hätte jetzt keiner bemerkt, dass Massive Games nicht EA ist :D
 
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mitglied seit
30. Juli 2012
Beiträge
2.490
Super statt EA macht jetzt UBI die Spiele (schlimmer wäre nur 2K) ... und dann auch noch Massive, die haben mit den letzten (beiden) Spielen gezeigt das sie Spielen machen können "die Spaß machen".

Mal im ernst, Massive muss jetzt erstmal wieder beweisen das die Spiele machen können, TD1 und TD2 waren einfach nicht gut. TD1 war am Ende gut aber da hat ja nicht mehr Massive das Ruder in der Hand sondern Redstorm und TD2 hat nur geglänzt weil Anthem die Messlatte nach unten verschoben hat. Und nur weil Starwars drauf steht wird ein Spiele nicht unbedingt besser.
 
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mitglied seit
30. Juli 2012
Beiträge
2.490
Nein, es gibt keine Exklusivität mehr. Jeder, der etwas mit der Marke machen will hat nun die Möglichkeit an Lucasfilm Games heranzutreten um ein Spiel zu machen.
Das bezog sich auf die aktuelle News das UBI ein Open-World (Überraschung!!!11) Spiel macht.

Sorry ich bin wahrscheinlich gerade etwas zynisch weil einfach nichts am Horizont zu sehen ist das nicht irgendwie nach "das habe ich schon 10 mal gesehen" stinkt und/oder ein shady Monetarisierungsystem onBoard hat. Außerdem frag ich mich gerade von welchen Studio kann man eigentlich noch was (Neues) erwarten. Von UBI, EA, 2K, Rocksteady, ND, Bethesda, etc. sicher nicht. Diese ständigen Wiederholungen (Spiele, Hypetrains, Ragewars, etc.) sind irgendwie ermüdend und tragen nicht wirklich dazu bei das man sich mal auf was freut. Z.B. frage ich mich gerade wie sie es wohl hinbekommen Outriders zu zulegen, wahrscheinlich fehlt das Endgame oder es wird wird irgend einen Art Handymontarisierung geben aber irgendwie kann ich noch nicht glaube das es ein gutes Spiel wird auch wenn es mal wieder Zeit wird das ein gutes Coop-Spiel kommt. Das gleiche gilt auch für das neue Batman-Spiel und wenn ich ehrlich bin ist das alles was ich (bis jetzt) auf meiner Watchlist habe.
 
Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
5.990
Du musst mehr Indie-Spiele spielen. Da gibt es immer wieder kleine Überraschungen ;)

Bin zum Glück irgendwie auch mit altbekannten Sachen zufrieden, wenn sie mir Spaß machen. Aber ich verstehe was du meinst.
 
cts

cts

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. November 2020
Beiträge
147
Star Wars Loot Shooter? Bin schon ganz nass!

Mit Division 1 und 2 keine Probleme gehabt in den hunderten Stunden jeweils. Klar gab es hier und da Mängel oder doofe Updates, aber Spielspaß hatte ich mehr als genug für normale 60€ Spiele.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben