• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
3.039
Will Microsoft endlich Uncharted kontern? Und dann mit Indie?

Das wäre, wenn sie das Exklusiv auf der Xbox bringen ein harter Konter und möglicher Gamechanger - Wer hat nicht darauf gewartet.
 
janosch

janosch

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. November 2015
Beiträge
805
Hoffentlich orientieren sie sich nicht zu sehr an Uncharted. Mir wäre ein RPG oder auch reines Adventure lieber. Uncharted hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
 
Jensens

Jensens

Neuankömmling
Mitglied seit
08. Januar 2021
Beiträge
20
Bitte lass es kein Xbox exclusive werden... (nehmt wenigstens PC mit dazu!!!)
Ich muss zugeben, dass mir Uncharted 4 sehr getaugt hat, die davor haben mich nicht besonders beeindruckt. Aber der letzte Teil war für mich wie ein ewig langer Abenteuerfilm.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Gamepasser
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.818
wenn es in den Gamepass kommt (und davon gehe ich stark aus!), wird es auch auf PC spielbar sein. Meine Meinung... :whistle:
 
Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
5.990
Und weiter geht es mit den Lucasfilm Games News:
LUCASFILM GAMES announced that it’s entering a partnership with Ubisoft to create an open-world Star Wars game. The title will be developed by Ubisoft’s Massive Entertainment, marking the first time that a company outside of EA has produced a Star Wars game since Disney acquired Lucasfilm in 2012, ending nearly eight years of exclusivity.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
StephanKo

StephanKo

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
2.594
Take2 haben ihr Angebot an Codemasters zurückgezogen. Das heißt, es gibt für EA nun keine Konkurrenz bei der Übernahme mehr.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Man soll ja nichts vorverurteilen, aber so wirklich freut mich diese Nachricht nicht...wobei es andersrum auch nicht besser wäre. Ich hoffe, Codemasters darf seiner Rennspielphilosphie soweit treu bleiben, mal abwarten welcher Ultimate Team Modus uns da erwartet :D
 
zen

zen

Avatarwettprofi
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
8.139
Gute Neuigkeiten bezüglich Star Wars. Der Exklusivvertrag zwischen Disney und EA wird nach 2023 nicht verlängert, wie Jason Schreier verlauten ließ.
Der Tweet wird von Twitter eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Twitter.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben