• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed - THE RUN

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Need for Speed: The Run

Actionreicher Story-Trailer


Electronic Arts hat zu Need for Speed: The Run einen Story-Trailer veröffentlicht, der uns in die recht überschaubare Handlung des Rennspiels einführt. Dafür bekommen wir aber jede Menge rasante Spielszenen mit dem Protagonisten Jack zu sehen, die an einen Actionfilm erinnern. Need for Speed: The Run wird am 17. November 2011 für den PC, die Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, sowie den Nintendo 3DS erscheinen.

In Need for Speed: The Run nimmt man an einem hochdotierten Rennen teil, das uns quer durch die USA von San Francisco nach New York City führt. In den illegalen Straßenrennen werden nicht nur Cops hinter dem Spieler her sein, es geht auch um den Kampf um das eigene Leben. Electronic Arts verspricht dicht befahrene Innenstädte, während man über Landesgrenzen hinweg rast und sich Rennen auf vereisten Bergpässen und engen Canyons liefert.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



gamezone
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Demo kommt im Oktober:

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass der Racer “Need for Speed: The Run” am 18. Oktober eine Anspielfassung spendiert bekommt. Die Demo versetzt euch in die Desert Hills in Nevada.

“Kämpfe gegen die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke und bahne dir im Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni deinen Weg an die Spitze”, so der Publisher. “Wenn du die Wüste überlebt hast, wartet eine Herausforderung auf dem Independence Pass. Dort läuft dir die Zeit davon, der Berg möchte dich unter sich begraben und dein Rivale ist dir um eine Nasenlänge voraus.”

Play3
 

RyelDC

Frührentner
Habe hier etwas interessantes über die Demo gelesen. Wenn man einen Freund mittels Einladung dazu bringt, dass er sich ebenfalls die Demo zieht, bekommt man einen weiteren Wagen (Porsche) in der Demo freigeschaltet.

Vielleicht kann man sich mit den Einladungen hier etwas absprechen?
 

RyelDC

Frührentner
So, die Demo ist raus und einige hier haben sie schon gespielt. Wie sind denn die Meinungen dazu so?

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Geht optisch schon sehr stark in Richtung Hot Pursuit, wobei es mir vorkommt als sieht alles verwaschen und stellenweise rucklig aus.
Ich hoffe auch mal, dass es im fertigen Spiel mehr Modi als nur immer eine bestimmte Anzahl von Gegner zu überholen gibt. Das wird sonst schnell Langweilig. Von den Quicktime Events sieht man leider auch nichts, hätte mich mal wirklich interessiert.
Fahrverhalten und Driftmechanik wie erwartet Arcade pur aber für meinen Eindruck schlechter als in Hot Pursuit.
Aktuell sag ich für mich, wenn ich es überhaupt einmal kaufen sollte, dann nur als 10 € Budget Titel.
 

AmerigarKeiner

Frührentner
Habe hier etwas interessantes über die Demo gelesen. Wenn man einen Freund mittels Einladung dazu bringt, dass er sich ebenfalls die Demo zieht, bekommt man einen weiteren Wagen (Porsche) in der Demo freigeschaltet.

Vielleicht kann man sich mit den Einladungen hier etwas absprechen?

stimmt nicht ganz......... du musstest nur die gesagte nachrichten verschicken. die porsche wird damit sofort freigeschaltet
 

AmerigarKeiner

Frührentner
So, die Demo ist raus und einige hier haben sie schon gespielt. Wie sind denn die Meinungen dazu so?

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Geht optisch schon sehr stark in Richtung Hot Pursuit, wobei es mir vorkommt als sieht alles verwaschen und stellenweise rucklig aus.
Ich hoffe auch mal, dass es im fertigen Spiel mehr Modi als nur immer eine bestimmte Anzahl von Gegner zu überholen gibt. Das wird sonst schnell Langweilig. Von den Quicktime Events sieht man leider auch nichts, hätte mich mal wirklich interessiert.
Fahrverhalten und Driftmechanik wie erwartet Arcade pur aber für meinen Eindruck schlechter als in Hot Pursuit.
Aktuell sag ich für mich, wenn ich es überhaupt einmal kaufen sollte, dann nur als 10 € Budget Titel.

habe gestern kurz probiert..... meine fanatec wheel hat sich geschuttelt wie einen 6er erdbeben, dementsprechend gleich wieder aus gemacht. die ganze playseat hat sich bewegt, so stark war die kraft am lenkrad. da es gar kein einstell-möglichkeiten gibt und ich kein pad fahrer bin wird ich die demo wohl nicht spielen. :wallsash:

NFS war schon immer mehr aufs pad als LR getrimmt. mal schauen ob das ganze besser wird im spiel
 
Oben