• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed - THE RUN

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ist NFS, eben nicht mehr. Aber das was es eben früher auch war. Mein Sohn steht da drauf hab ihm jetzt Hot Porsiute gekauft und war von der schlechten Steuerung geschockt. Ich hoffe das es beim neuen besser wird.
Man hat schon bei der Steuerung gemerkt, dass Criterion (Burnout) die Finger im Spiel hatte. Nach kurzer Eingewöhnungsphase geht das schon ganz in Ordnung. Vor allem bei den höheren Fahrzeugklassen ist man dankbar, dass die Boliden nicht so übersensibel reagieren. Reine Gewöhnungssache.

NfS The Run wird von mir erst mal links liegen gelassen. Weil einem sowieso die meisten NfS-Titel nach 3 Monaten zum Schleuderpreis hinterher geschmissen werden, und weil ich von EA Black Box (Undercover) einfach nicht mehr viel erwarte. Die Quick-Time-Events sprechen mich zwar schon etwas mehr an, weil es ein wenig Abwechslung bringt, aber das Rad haben sie damit auch nicht neu erfunden.
 

MJohnson

Altenpfleger
Kann HG Schmerz da nur Recht geben. Bezweifle ganz stark das NFS The Run mehr als 30 Tacken wert sein wird. Gehe sogar von noch weniger aus. 20 wenns hoch kommt. Qualitativ machen die Trailer nicht viel her.
Abpropo Trailer, dass ist ja das worauf ich hinaus wollte:

Die Limited Edition wird in einem neuen Trailer vorgestellt
Hab grad keinen Schimmer wie ich das YT Video hier rein setze, deswegen erst mal so:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ein Bericht zu dem Vid. gibt es übrigens auch: Ansage
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein Schelm, wer böses denkt!

[youtube]http://www.youtube.com/v/_RAwd7wQ1b8[/youtube]


Im Gegenzug wird's leider keinen Ferrari-Trailer geben.
finger_041.gif
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Tja, wer hat, der kann.
Besteht eigentlich großes Interesse innerhalb der Gemeinde? Ich kenn mich, ich konnte mich leider in den letzten Jahren nicht wirklich vielen Need For Speed Titeln entziehen (Pro Street war das einzige, das ich nicht gespielt habe), weshalb ich mir den wohl auch zulegen werde und vermutlich auch auf die fiese DLC-Masche von EA reinfallen werde.
Eigentlich erwarte ich einen ziemlichen Hot Pursuit-Klon, wobei mir das Spiel aber ausnehmend gut gefallen hat. Und vor allem das Autolog macht diese Spiele richtig gut. (vorausgesetzt, man kennt genügend Leute, die mitfahren;))

Tja, mal abwarten. Vielleicht nicht gleich bei Erscheinen, aber wenn's die LE günstig für 40 oder 50 Euronen gibt, kann man ja mal sehen. Vollpreis von 70 Tacken leg' ich dafür auf keinen Fall, aber davon gehe ich nicht aus. Selbst Shift 2 hat bei Erscheinen nicht länger als ne Woche 59 Euro gekostet, mitlerweile gibt's das überall für 29 Euro.
Erwarte ich so auch von "The Run".
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Need for Speed: The Run

Wüsten-Gameplay von der TGS 2011


Electronic Arts hat Need for Speed: The Run auf der Tokyo Game Show 2011 vorgestellt. Im Gameplay-Video seht ihr die Demo, die in spielbarer Form ausgestellt wurde. Darin rast man mit einem Porsche 911 durch die Wüste. Need for Speed: The Run wird am 17. November 2011 für den PC, die Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, sowie den Nintendo 3DS erscheinen.

In Need for Speed: The Run nimmt man an einem hochdotierten Rennen teil, das uns quer durch die USA von San Francisco nach New York City führt. In den illegalen Straßenrennen werden nicht nur Cops hinter dem Spieler her sein, es geht auch um den Kampf um das eigene Leben. Electronic Arts verspricht dicht befahrene Innenstädte, während man über Landesgrenzen hinweg rast und sich Rennen auf vereisten Bergpässen und engen Canyons liefert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



gamezone
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
habs auch per gamestop/9.99 aktion mitbestellt...

ich lass mich überraschen.. so richtig schlecht fand ich hot pursuit ja nicht..
 
Oben