Die Wii U steht bei mir auch noch auf der Einkaufsliste, jedoch bisher erst für nächstes Jahr,
wenn Monster Hunter 3 Ultimate kommt und die Testberichte dafür gut sind.(das es flüssig läuft)
Wenn man den bisherigen Testberichten so glauben darf, dann ist die Wii U an sich ganz gut von der grafischen Leistung,
da GPU wohl stärker als die der aktuellen Gen und der RAM mehr ist, nur wenns darum geht CPU lastige Dinge zu berechnen versagt Sie anscheinend,
da der CPU wohl wie es bisher aussieht sogar schwächer als der CPU der 360 ist.
Das ist natürlich Schade, weil damit bestimmte Spiele Genres nur schlecht bis gar nicht umgesetzt werden können.
Open World Spiele mit vielen NPCs sind dann für die Wii U schwer umzusetzten.
Auf Eurogamer.de und Eurogamer.net gibt es auch bereits so einige Technikvergleiche bei Multiplattformspielen und
die Wii U sieht bisher nirgends wirklich gut aus. Egal ob Mass Effect, Call of Duty, Batman. Sie steht hier meist an Platz 3 hinter XBOX360 und PS3.
Hinzu kommt dann noch der Bericht, das in den USA so einige Konsolen Schrott sind, weil das Update nicht geklappt hat bzw. abgebrochen wurde.
Und das man hier ein 1 GB Update saugen muss, um die Features zu haben die Nintendo bei der Wii U versprochen hat.
Gute Werbugn sieht irgendwie anders aus.
Ich hoffe das es hier nicht am Ende wird wie mit GC und Wii, denn hier gab es die meisten gute Spiele nur ab und zu
von Nintendo selbst bzw. erst zum Ende der Generation, wenn ich so an die Wii denke mit Last Story, Xenoblade und Pandoras Tower.
Na mal schaun, denke aber ich werde Sie wohl so oder so früher oder später bei mir stehen haben,
wenn nen paar gute Spiele dafür raus sind.
Dafür bin ich einfach nen zu "süchtiger" Gamer

: