• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 jaykay2876

Guest
Ich will auch Spielen :bravo:
Wenn Platz ist, ich bin ab 21h durchgehend online.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

da ja kein S&Z gespielt wird und sich die Herren hier schon die Köpfe einschlagen wer wo und mit wem spielen soll,brauchst du mich ja nicht...es sind ja genug Online und mit mir gewinnst du eh keinen Blumentopf :D: (siehe Statistik :O: ) Gestern wird wohl die große Ausnahme gewesen sein und von daher.... mach dir mal kein schlechtes Gewissen... :smile: und hab Spaß...und wenn mal S&Z auf dem Programm steht werde ich auch wieder dabei sein !!

Euch viel Spaß... :top:

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Maria, das muß ich jetzt mal wieder nicht verstehen, oder? Weiter oben im Thread empfiehlst Du noch das wir andere Modi spielen und jetzt schreibst Du wenn kein S&Z gespielt wird machst Du nicht mit? Sorry, aber das versteh ich wirklich nicht.
Und außerdem ist es mir eigentlich wurscht was gespielt wird. Von mir aus auch S&Z, gerne aber auch andere Modi. Für mich ist es ja eh erst das fünfte oder sechste Mal das ich BO2 spiele. Also ich wäre für alles offen. Nur die Resonanz die ich auf meinen Beitrag von Gestern erhalten habe sprach halt eher gegen S&Z. Und warum denn nicht diese Liga-Spiele? Hast Du doch gestern mit den anderen auch gemacht?

@all
Mit wievielen kann man denn Liga-Spiele machen?

X

X30 Zelo

Guest
Mit 6 Franz.

Ansonsten hab ich hier gerade den Überblick verloren, bei dem rumgezicke ... :D

Was SuZ angeht, irgendwann muss man ja damit mal anfangen. Also ich bin generell pro SuZ, auch wenn wir anfangs nur aufe Fresse kriegen.

Und, für mich muss keiner den Lobby-Platz räumen. Machen wir halt eine zweite Lobby auf, wie Volker vorgeschlagen hat. Ansonsten finden sich auch andere Mitspieler und Lobbies.

Macht ihr mal ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben