• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Gerd,

wenn Franz spielt,und davon gehe ich mal aus,dann spiele ich mit ihm...Blops2 kann ich immer noch spielen...mit Franz nur einmal die Woche !

Martin möge mir verzeihen...*liebguck* ;.)

Gruß
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallole Zusammen :confused: , hört sich ja nicht gut an mit Blops2 :eek: , wenns recht ist liebe Maria und Franz schließe ich mich euch morgen erstmal an :winkewinke: , kann mich ja später eventuell noch
bei Blops2 einschleichen :wegrenn:
images

Lg Dirk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Dirk und GoTeam :winkewinke:

wir sind doch das GoTeam :top: und ehrlich,ich habe mir sowas schon gedacht...wir sind zwar schon gereift :evil: aber immer noch flexibel,gelle :D:

Bis jetzt habe ich Blops2 eh noch nicht,das wird auch eine Weile dauern bis mal alles eingestellt ist...deshalb würde ich vorschlagen das wir MW3 vorerst mal weiter spielen am Dienstag....und falls Blops2 irgentwann man gescheit läuft können wir immer noch switchen...:rolleyes:

freu mich auf jedenfall auf Euch alle und bin gespannt ob wir den 5er packen :victory:

Tschööö
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Ist ja gut, dann bin ich morgen auch bei MW3 dabei. Kann das Team doch nicht im Stich lassen ... :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@Maria
Danke, das ist sehr nett von Dir:mushy:. Freut mich das Du so gerne mit mir spielst das Du dafür sogar das neue COD stehen lassen würdest:victory:.

@All
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll?:weiss nicht: Einerseits habt ihr mich jetzt schon angefixt und ich wollte mir das Spiel ja auch Morgen holen....andererseits sind da die negativen Seniorenberichte......schwieirg, schwierig, schwierig.
Ok, ich werd jetzt mal bis morgen Nachmittag mitlesen, im COD 9 - Thread und mich dann entscheiden.
Und so nett wie das von Maria gemeint ist, ich möchte hier nicht der Grund sein das jemand nicht das spielt was er möchte. Sollte ich mir das Spiel Morgen jedoch doch noch nicht kaufen würde ich mich freuen wenn wir ein Team für S&Z zusammen bekommen:fettes Grinsen:.

Mr0ldschool

[MENTION=2556]Franz[/MENTION] ! Noi Noi also von meiner Seite isch des koi Problem , da ich mit euch super gerne spiele:laugh: bin ich echt variabel einsetzbar:shame: und wäre auch weiter gerne dabei :rolleyes: , ich denke das man das doch bestimmt gut unter einen Hut bringt :bravo:
Lg Dirk

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Franz ich kann auch nett sein :zwinker: und mich stört das überhaupt nicht wenn wir MW3 spielen...wir müssen das sogar denn ich bringe die Jana mit...und Sie hat Blops2 eh noch nicht am Start...Jana hat sich heute hier angemeldet und ich hoffe es gefällt ihr mit uns ,da S&Z speziell bei MW3 nicht so ihr Fall ist :D: Sie kann auch nur bis ca: 21:30H. ich hoffe das ist OK für euch ?!

Wir wären dann zu 5 wenn es so bleiben würde :top:

Halte das mal fest; Dirk,Franz,Gerd,Jana und ich ...ein Platz wäre noch zu vergeben !

bis denne

Gruß
Maria

J

Jorini

Guest
@All
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll?:weiss nicht: Einerseits habt ihr mich jetzt schon angefixt und ich wollte mir das Spiel ja auch Morgen holen....andererseits sind da die negativen Seniorenberichte......schwieirg, schwierig, schwierig.
Ok, ich werd jetzt mal bis morgen Nachmittag mitlesen, im COD 9 - Thread und mich dann entscheiden.
.
[MENTION=2556]Franz[/MENTION]

Ich bin ja nicht mehr Mitglied im Go-Team, aber da ich im CoD9-Thread meinen Senf zum Spiel abgegeben habe, möchte ich mich doch noch kurz an Dich direkt wenden.

Lass Dich nicht von einem Kauf abhalten, nur weil andere Spieler - mich inklusive - das Spiel kritisiert haben. Es ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen CoD-Teile (wie z. Bsp. MW3). Klar sind die Verbindungen nicht wirklich gut, aber das kann sich ändern und mal ehrlich: Bei welchem CoD wird nicht über unsterbliche Spieler gemotzt? Und das mit dem Spawnen wird mit Sicherheit besser werden, bzw. es kann nur noch besser werden. Dafür sind die Maps von der Optik und Gestaltung der Hammer, der Klasseneditor lässt Dir unendlich viele Möglichkeiten und Du wirst ein Jahr lang mit Sicherheit genügend Mitspieler finden...

Auch wenn ich - in meinen Augen berechtigte - Kritik an CoD 9 geübt habe, würde ich mir das Teil wieder kaufen. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber wie Robert es richtig geschrieben hat, es ist halt ein typisches CoD. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Was mich stört, ist für Dich unter Umständen kein Problem, was ich als gravierend bezeichne kann für Dich eine Bagatelle sein.

Mr0ldschool

@Franz

Ich bin ja nicht mehr Mitglied im Go-Team, aber da ich im CoD9-Thread meinen Senf zum Spiel abgegeben habe, möchte ich mich doch noch kurz an Dich direkt wenden.

Lass Dich nicht von einem Kauf abhalten, nur weil andere Spieler - mich inklusive - das Spiel kritisiert haben. Es ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen CoD-Teile (wie z. Bsp. MW3). Klar sind die Verbindungen nicht wirklich gut, aber das kann sich ändern und mal ehrlich: Bei welchem CoD wird nicht über unsterbliche Spieler gemotzt? Und das mit dem Spawnen wird mit Sicherheit besser werden, bzw. es kann nur noch besser werden. Dafür sind die Maps von der Optik und Gestaltung der Hammer, der Klasseneditor lässt Dir unendlich viele Möglichkeiten und Du wirst ein Jahr lang mit Sicherheit genügend Mitspieler finden...

Auch wenn ich - in meinen Augen berechtigte - Kritik an CoD 9 geübt habe, würde ich mir das Teil wieder kaufen. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber wie Robert es richtig geschrieben hat, es ist halt ein typisches CoD. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Was mich stört, ist für Dich unter Umständen kein Problem, was ich als gravierend bezeichne kann für Dich eine Bagatelle sein.

Hallo Kusi !! Warum bist du kein GoTeam mehr ? :Frage: wir können doch mal alle zusammen Bodenangriff spielen oder so da können wir doch fast alle miteinander spielen oder ?? also ich wäre dabei und ich denke die anderen auch oder ??? keiner soll auch nicht von meiner seite her rausgedrückt werden wo vor mir zb schon dabei war wir spielen zusammen und verlieren zusammen den WIR SIND DAS GOTEAM :bravo: auch finde ich deine urteil zu Blops2 supi , jeder hat sein urteil dazu dem einen gefällt es dem anderen net , wäre auch ein disaster wenn jedem das gleiche gefällt , dann würde ja die server zusammen brechen :D: also wie gemeint wenn du möchtest sag bescheid , im schwabenländle sagt man musch halt schwätza :evil:
lg Dirk

Oben