• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
oder so wir können punkten dann schnuppern oder war des andersrum :weiss nicht::hirni::D:
images

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hi ihr Lieben,

ich finde auch wir sollten gleich punkten...die Maps lernt man doch auch so...:morgähn::D: aber wie immer wird das die Mehrheit entscheiden...ich hoffe es teilen viele Martin und Meine Ansicht :nana:

Und spielen wir dann am 20.11. wieder rein S&Z oder ist das erstmal passé ???

wünsch euch noch was ...

Gruß
Maria
Ich bin für ein anderen Modi sonst kannst du die Karten nicht kennenlernen da du nur ein leben hast und ich doch nur Rumrenne

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Martin,

ja klar...da hast du etwas falsch verstanden...ich meinte für den 20.11. also übernächsten Dienstag !!!

Das Jungfern-Spiel wird wohl gemischt werden :fettes Grinsen: :top:

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hab mich auch eingetragen für nächsten Dienstag. Das Gerd den Termin schon vor 1 Woche gesetzt hat ist natürlich völlig an mir vorüber gegangen. Aber kein Wunder, ich war ja schiffen:circle:.

Was wir da spielen ist mir eigentlich egal. Hauptsache zusammen. Ich würde aber an dieser Stelle wirklich sagen wir sollten einen neuen Thread dafür aufmachen (oder auch die Mods)? Sonst wird das hier ein kuddelmuddel und keiner kennt sich mehr aus. Und wer weiß, vielleicht brauchen wir den Thread ja nochmal für MW3 S&Z???:Frage:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hab mich auch eingetragen für nächsten Dienstag. Das Gerd den Termin schon vor 1 Woche gesetzt hat ist natürlich völlig an mir vorüber gegangen. Aber kein Wunder, ich war ja schiffen:circle:.

Was wir da spielen ist mir eigentlich egal. Hauptsache zusammen. Ich würde aber an dieser Stelle wirklich sagen wir sollten einen neuen Thread dafür aufmachen (oder auch die Mods)? Sonst wird das hier ein kuddelmuddel und keiner kennt sich mehr aus. Und wer weiß, vielleicht brauchen wir den Thread ja nochmal für MW3 S&Z???:Frage:
Da hast du recht Franz man weiß ja nie was noch kommt :D:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wo ist denn der Termin hin für Morgen ? Hatte ich mich nicht eingetragen für ein First_View bei Blops2 ? :weiss nicht:

Nach den Katastrophenmeldungen über Blops2 und da Franz sich den Kauf spart können wir gerne MW3 weiter spielen !!

Also teilt mir mal eure Meinung mit ,ja °°

Vielleicht schaffen wir ja Morgen die 5 :cool:

Gruß
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Den Termin habe ich Treyarch in den .... gesteckt. :D

Lass uns morgen trotzdem mal BO2 spielen, damit der Martin ein paar Mitspieler hat.

Oben