@
Franz , überleg dir es gut , also mein ding ist es nocht net , ich habe mir erlaubt ein paar runden online zu zocken , aber als ich in der lobby war voll der erwartung , rieb ich mir die augen ich level 1 und ein paar hatten schon level 55 , ich dachte nur bloß net auffallen , aber es war so 12 spieler traten zur tat 11 gaben sich und einer war das opfer und zwar ich :sniff: ! ich sah teilweise koi land , also um genauer zuwerden ich habe teilweise der arsch aufgerissen bekommen , ich dacht nur hallo darf ich mitspielen ! dann neue lobby und was war wieder bei den hoden mit super level aber andere diesmal und es war eine never ending story der schwob wurd gejagt:aufs maul: waas ich glaub ist ich bin zu blöd für das spiel mein gesicht sa so etwa aus....

oder so ... :boah: , leider kann ich zu den karten nicht soviel sagen da ich ja die meiste zeit irgendwo foul im eck rumlag genauer das zeitliche gesegnet hatte das was ich sehen durfte war aber nicht so schlecht ! der respawn ist wieder klasse als ich mal einen erwischt und micht genau 0000,00001 sec freuen durfte war schon einer hinter mir der aus dem nichts kanm :autsch: gohst nachricht von sam und adele , ich hoffe nur der MW3 SERVER BLEIBT NOCH LANGE OFFEN , weil grad kann ich mich mit Blops2 nicht anfreunden , ich habe ein fast ganzes magazin braucht um einen kill zu erhalten , beim zweiten mußte ich vorher noch mal ins gras beißen , hatte ja keine muni mehr , und mein gegner one shot = bullseye und wech war ich , vielleicht nach längerm spielen bekomme ich vielleicht fun dran , mal sehen , aber inmoment ist es frust, achso da die Blops2 macher ja gemeint haben das alle ihren status behalten besonders auch die die vor dem 13.11 schon spielen durften , da frage ich mich wo bleibt da der fairplay , wie gesagt du mit level 1 andere mit oder ab level 50 und so ,da fühlst dich ja wie ein schulerbub :frech: