• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke für Dein Worte, Kusi. Wie schon geschrieben, ich werde jetzt mal bis Morgen Nachmittag abwarten und mich dann entscheiden.

Was das GoTeam, die Dienstagsrunde betrifft, wir haben hier schon seit längerem keine feste Runde mehr. Hier kann meiner Meinung nach also jeder mitspielen der Lust auf S&Z hat. Und gerade Du, da Du ja hier früher auch das eine oder andere Mal dabei warst wirst hier immer einen Platz finden. Nachdem ich auch keinen Termin setzen werde würde ich mich freuen wenn Du dabei wärst. Sollten wir mehr als 6 werden hätte ich auch kein Problem mit Dirks Vorschlag. Voraussgesetzt es bleibt für mich bei MW3. Wenn ich mir Morgen doch BO2 kaufe sieht es eh wieder ganz anders aus.
Und im Moment wären wir dann mit Dir und Beule eh schon mehr. Also dann, wenn keiner was dagegen hat, und es bei MW3 bleibt gibt es Morgen mal einen anderen Modi. Maria hat ja auch geschrieben das S&Z nicht unbedingt der Modus von Jana ist.

Sollte sich dann mal ein Spiel herauskristallisieren (egal ob MW3 oder BO2) können wir ja auch wieder einen Termin setzen.

Also dann, warten wir mal bis Morgen Nachmittag.

J

Jorini

Guest
@ Dirk und Franz

Das ist nett von Euch, aber ohne mich seit ihr genau 6 Spieler und könnt S&D spielen.

@ Dirk

Im Prinzip ist es ganz einfach. Als die S&D-Dienstage aufgegleist wurden, da war ich beim ersten Mal dabei und musste die nächsten beiden Male wegen familiärer Verpflichtungen passen. Die beiden darauf folgenden Termine waren so schnell voll, dass es für mich keinen Platz mehr hatte und so war ein Monat um und in der Zwischenzeit hat sich ja ein fixes Team gebildet. Und das ist auch völlig ok so, denn für mich macht S&D nur dann Sinn, wenn man immer in der möglichst gleichen Besetzung spielt. Darum hat sich dann das Thema für mich auch wieder erledigt und ich bin aus der "Go-Team"-Gruppe wieder ausgetreten.

Ich finde ihr solltet den Termin bei S&D belassen und die Gruppe so zusammen halten. Die Erfolge der letzten Dienstagabende zeigt ja, dass ihr eine harmonische Truppe seit. Und die Karten bei BO2 eignen sich in meinen Augen hervorragend für S&D. Die sind vielfach verwinkelt und bieten zig taktische Möglichkeiten für eine eingespielte Gruppe....

Aber nochmals Danke für euer Angebot! Das weiss ich wirklich zu schätzen.

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
@Franz , überleg dir es gut , also mein ding ist es nocht net , ich habe mir erlaubt ein paar runden online zu zocken , aber als ich in der lobby war voll der erwartung , rieb ich mir die augen ich level 1 und ein paar hatten schon level 55 , ich dachte nur bloß net auffallen , aber es war so 12 spieler traten zur tat 11 gaben sich und einer war das opfer und zwar ich :sniff: ! ich sah teilweise koi land , also um genauer zuwerden ich habe teilweise der arsch aufgerissen bekommen , ich dacht nur hallo darf ich mitspielen ! dann neue lobby und was war wieder bei den hoden mit super level aber andere diesmal und es war eine never ending story der schwob wurd gejagt:aufs maul: waas ich glaub ist ich bin zu blöd für das spiel mein gesicht sa so etwa aus....:eek: oder so ... :boah: , leider kann ich zu den karten nicht soviel sagen da ich ja die meiste zeit irgendwo foul im eck rumlag genauer das zeitliche gesegnet hatte das was ich sehen durfte war aber nicht so schlecht ! der respawn ist wieder klasse als ich mal einen erwischt und micht genau 0000,00001 sec freuen durfte war schon einer hinter mir der aus dem nichts kanm :autsch: gohst nachricht von sam und adele , ich hoffe nur der MW3 SERVER BLEIBT NOCH LANGE OFFEN , weil grad kann ich mich mit Blops2 nicht anfreunden , ich habe ein fast ganzes magazin braucht um einen kill zu erhalten , beim zweiten mußte ich vorher noch mal ins gras beißen , hatte ja keine muni mehr , und mein gegner one shot = bullseye und wech war ich , vielleicht nach längerm spielen bekomme ich vielleicht fun dran , mal sehen , aber inmoment ist es frust, achso da die Blops2 macher ja gemeint haben das alle ihren status behalten besonders auch die die vor dem 13.11 schon spielen durften , da frage ich mich wo bleibt da der fairplay , wie gesagt du mit level 1 andere mit oder ab level 50 und so ,da fühlst dich ja wie ein schulerbub :frech:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

vor 2 Jahren hatten wir auch mal so eine ähnliche Situation...ein Teil wollte zu Blops der andere bei MW2 bleiben...

@Franz: Blops2 wird es die nächsten Tage auch noch zu kaufen geben,fühl dich mal nicht unter zugzwang sondern kaufe es dir wenn du es spielen willst,OK ?! Evtl. hört man dann auch mal etwas positives dazu...was nützen mir schöne Maps wenn es unspielbar ist :weiss nicht:

@All: Wir können ja auch die Modis mischen ...lasst uns einfach nur zusammen Spaß haben :Banane::D:

bis heute Abend

Gruß
Maria

J

Jorini

Guest
@Franz , überleg dir es gut , also mein ding ist es nocht net , ich habe mir erlaubt ein paar runden online zu zocken , aber als ich in der lobby war voll der erwartung , rieb ich mir die augen ich level 1 und ein paar hatten schon level 55 , ich dachte nur bloß net auffallen , aber es war so 12 spieler traten zur tat 11 gaben sich und einer war das opfer und zwar ich :sniff: ! ich sah teilweise koi land , also um genauer zuwerden ich habe teilweise der arsch aufgerissen bekommen , ich dacht nur hallo darf ich mitspielen ! dann neue lobby und was war wieder bei den hoden mit super level aber andere diesmal und es war eine never ending story der schwob wurd gejagt:aufs maul: waas ich glaub ist ich bin zu blöd für das spiel mein gesicht sa so etwa aus....:eek: oder so ... :boah: , leider kann ich zu den karten nicht soviel sagen da ich ja die meiste zeit irgendwo foul im eck rumlag genauer das zeitliche gesegnet hatte das was ich sehen durfte war aber nicht so schlecht ! der respawn ist wieder klasse als ich mal einen erwischt und micht genau 0000,00001 sec freuen durfte war schon einer hinter mir der aus dem nichts kanm :autsch: gohst nachricht von sam und adele , ich hoffe nur der MW3 SERVER BLEIBT NOCH LANGE OFFEN , weil grad kann ich mich mit Blops2 nicht anfreunden , ich habe ein fast ganzes magazin braucht um einen kill zu erhalten , beim zweiten mußte ich vorher noch mal ins gras beißen , hatte ja keine muni mehr , und mein gegner one shot = bullseye und wech war ich , vielleicht nach längerm spielen bekomme ich vielleicht fun dran , mal sehen , aber inmoment ist es frust, achso da die Blops2 macher ja gemeint haben das alle ihren status behalten besonders auch die die vor dem 13.11 schon spielen durften , da frage ich mich wo bleibt da der fairplay , wie gesagt du mit level 1 andere mit oder ab level 50 und so ,da fühlst dich ja wie ein schulerbub :frech:
[MENTION=1439]Dirk[/MENTION]

Das klingt nach einem typischen ersten Tag mit BO2. Am Sonntag hatte ich regelmässig Spiele die mit 2:17 oder 4:24 endeten und ich mir ernsthaft einen Rentenvorbezug vom Staat überlegte. Die Quote war mit 0.65 auch im Keller und der Frust gross. Gestern Abend dann das genaue Gegenteil: Gute Verbindungen, ein Sieg am anderen und die Quote liegt in der Zwischenzeit schon fast wieder auf meinem üblichen CoD-Level (1.02). Es gibt halt gewisse Waffenaufsätze wie "Zielsucher" und gewisse Perks/Extra wie z. Bsp. der Elektroschocker, die den niedrigen Rängen noch nicht offen stehen, die Quote aber erheblich nach oben treiben können. So hatte ich gestern Spiele mit weit über 20 Kills und einer Quote von 5.25!Kommt dann noch fehlende Map-Kenntnis dazu, dann ist man das ideale Opfer. Wichtig ist, dass man bei der Spielsuche die Verbindungsqualität einstellt. Die kannst Du wählen und auf "beste Verbindung" stellen und dann laufen die Spiele im Grossen und Ganzen ziemlich gut (vor allem wenn man alleine spielt). Das alles ändert zwar nichts am katastrophalen Spawnsystem, aber es hilft doch den Frust zu minimieren. Also lass Dich nicht unterkriegen. Hat man erst einmal Fuss gefasst, dann macht das Teil schon Spass.

Apropos Ränge: Ich habe gestern schon Spieler gesehen, die hatten bereits Prestige 1 und waren schon wieder auf Rang 50.... Anscheinend gingen da einige Kinder gestern nicht in die Schule und haben das Wochenende durchgespielt.

@ Franz

Wenn man wirklich nur einmal die Woche spielt, dann könnte der Einstieg in BO2 harzig verlaufen. Aber wie ich gestern gesehen habe, pendelt man sich wieder auf seinem normalen Level ein, wobei es den einzelnen leichter fällt als den anderen. Gerd ist ja zum Beispiel klar der bessere Spieler als ich, hatte aber gestern mehr Mühe mit dem idiotischen Spawnsystem und kam darum nicht so richtig auf Touren. Aber auch das ist nur eine Momentaufnahme und dürfte sich schnell wieder ändern.

Mr0ldschool

Hallo GoTeam,

vor 2 Jahren hatten wir auch mal so eine ähnliche Situation...ein Teil wollte zu Blops der andere bei MW2 bleiben...

@Franz: Blops2 wird es die nächsten Tage auch noch zu kaufen geben,fühl dich mal nicht unter zugzwang sondern kaufe es dir wenn du es spielen willst,OK ?! Evtl. hört man dann auch mal etwas positives dazu...was nützen mir schöne Maps wenn es unspielbar ist :weiss nicht:

@All: Wir können ja auch die Modis mischen ...lasst uns einfach nur zusammen Spaß haben

bis heute Abend

Gruß
Maria

:top::top::fettes Grinsen::top::top:
vielleicht wenn dann der Kusi auch online ist könen wie von dir vorgeschlagen einen anderen modus rocken :weiss nicht:
Lg dirk

Mr0ldschool

@Kusi , danke für deine aufbauenden Worte:sniff: ! Klar hast du recht , das es am fehlenden Überlick was die Karten angeht und was ich finde das Blops2 brutal Speed hat wo du eigentlich du ohne zudenken auf alles draufrotzen solltest was sich bewegt , mich persönlich hat es tierisch angetilt das du mit deinem level solche gegner hast die so um level 50 oder höher waren und sie dadurch nur vorteile hatten , und dann was immer wieder aufregt diese quick sniper :autsch: ! aber nix desto trotz werde ich es weiter versuchen , man muß sich hat brutal umstellen und des fällt mir im alter etwas schwer:laugh: aber ich hoffe auf euch :bravo: das wir bald mal zusammen spielen dann macht dies auch mehr spaß :Banane:!
Du Maria hat ja auch den Vorschlag gemacht das wir die Modi ändern wenn mehr kommen , also wenn du heute online bist sollen unser Teamcaptain dies doch hinbekommen :zwinker:
ich wünsche euch allen einen schönen und nicht so stressigen Tag , bis heute abend :top:

X

X30 jaykay2876

Guest
Hallo @all

würde mich gerne mal wieder anschliessen in der munteren Runde.
Gerade wenn die Modis gewechselt werden.
Sofern noch Platz sein sollte bei euch heute Abend, egal ob BLOPS2 oder MW3, sag ich schon mal danke für die Einladung. :Banane:

Gruss in die Runde

Jochem

Mr0ldschool

würde mich gerne mal wieder anschliessen in der munteren Runde.
Gerade wenn die Modis gewechselt werden.
Sofern noch Platz sein sollte bei euch heute Abend, egal ob BLOPS2 oder MW3, sag ich schon mal danke für die Einladung. :Banane:

Gruss in die Runde

Jochem
:bravo: du wenn du wieder Blops2 spielst kannst mich ja auch wenn du möchtest einladen oder ich dich mag net gegen die bösen jungen bronser alleine in den kampf ziehen:confused:

Oben