X30 Lyrik Beule
Pförtner des Altenheims
Moin, M&Z'ler.
Cooler Plan. :respekt:
Den Garten dicht machen ist eine gute Idee.
Es kann sich ja jeder raus suchen, was er machen möchte.
Ich würde gern die linke Flanke übernehmen und denke, daß es vielleicht hilfreicher ist, wenn man bei der großen Treppe campt. So kann sicher gestellt werden, das die "Gärtner" und "Leger" den Rücken frei haben.
Oder soll ich krach machen, rum nebeln und sehen wie weit ich komme? Wäre auch eine Möglichkeit ...:weiss nicht:
Der Bombenträger ist sicher mit Schild und MP9 gut beraten. (Und Nebelgranaten :wegrenn
Go Team
Cooler Plan. :respekt:
Den Garten dicht machen ist eine gute Idee.
Es kann sich ja jeder raus suchen, was er machen möchte.
Ich würde gern die linke Flanke übernehmen und denke, daß es vielleicht hilfreicher ist, wenn man bei der großen Treppe campt. So kann sicher gestellt werden, das die "Gärtner" und "Leger" den Rücken frei haben.
Oder soll ich krach machen, rum nebeln und sehen wie weit ich komme? Wäre auch eine Möglichkeit ...:weiss nicht:
Der Bombenträger ist sicher mit Schild und MP9 gut beraten. (Und Nebelgranaten :wegrenn
Go Team
. "Ressitance" kam beim letzten Mal auch nicht, wir konnten also nicht mal Gerds Taktik ausprobieren. Und zu guter letzt mußten wir uns letzten Dienstag zum Schluss auch noch von unseren österreichischen Nachbarn beschimpfen lassenFlop. Toll!