• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Halllllo Franz und Jay-Kay,

das glaubt ihr jetzt ?
:laugh::hirni::scream: Das war doch voll die verar.s.c.he ...der hat ihm weismachen wollen das man nicht" gesehn" :vogel: wird wenn man in der Ecke sitzt...zu guter letzt wurde er ja erschossen...

Kommt mal in die Puschen und postet mal den Tag den ihr noch wollt...wo sind die restlichen von den 9 " ja ich will noch einen Tag" ...bitteschön

Dankeschön...

Gruß
Maria

X

X30 jaykay2876

Guest
Jawohl Frau General,

der Freitag ist unverändert zu favorisieren.
Ich bin das nächste mal dann auch unsichtbar!!!!! Vielleicht hab ich so ne Chance.:ghost:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Maria, den einen Typen hat er verarscht, ja. Aber er selbst lag ja in der Szene vor dem Typen und hat auch wieder "rumgehampelt" und wurde scheinbar von dem Gegner der dann den anderen erschossen hat nicht gesehen. Ich denke mal er wechselt dauernd die Waffe. Kann das sein? Und in den ganzen anderen Szenen macht er das eben auch. Für mich sieht das eben so aus wie ständiger Waffenwechsel. Mir ist es ja selbst auch schon so gegangen. Komme zur Kiste, sehe keine Feinde also leg ich die Bombe. Kaum bin ich fertig werde ich erschossen oder gemessert. Sieht man dann die Killcam sitzt mein Gegner schon in einer Ecke und guckt mir in aller Ruhe zu wie ich die Bombe lege um mich dann zu meucheln. Und ich war mir zumindest zweimal hundertprozentig sicher auch in die Ecken geguckt zu haben aus denen dann der Feind kam.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

ach das meist du...ja das ist wenn man ständig Y drückt...das sieht dann für einen so aus als wenn da eine "Leiche" liegt...man kann sowas aber entlarven indem man kurz mal darauf schießt :p der Gerd macht das des Öfteren ...mehr oder weniger erfolgreich :fettes Grinsen:

Wir merken uns: sehn wir eine "Leiche " am Bombenplatz ...kurz vergewissern ob das auch eine "Echte Leiche" ist :laugh:

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Aha, so ist das also. Dann werd ich mal in Zukunft vermehrt auf "falsche" Leichen achten:nana:.

Für heute Abend ist übrigens noch ein Platz frei. Wie schaut's aus, wer hat Lust?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Aha, so ist das also. Dann werd ich mal in Zukunft vermehrt auf "falsche" Leichen achten:nana:.

Für heute Abend ist übrigens noch ein Platz frei. Wie schaut's aus, wer hat Lust?
Ja Franz man muss auf alles schießen ob es sich bewegt oder nicht:D und wegen heute Abend wenn ich on bin würde ich ein paar runden mitmachen wenn ihr nicht schon voll seid :fettes Grinsen:

X

X30 jaykay2876

Guest
Guten Morgen an alle,
hatte gestern leider unerwartet die Hütte voll. Hoffe ihr habt den Kidis gezeigt wo der Senior seinen Rollator abstellt!:evil:

X

X30 Zelo

Guest
Sei froh. Wir haben gestern ordentlich die ****** poliert bekommen. War ziemlich frustrierend gegen Kiddies "auf Drogen" zu spielen. Die schlimmsten Lobbies seit langem ...

Oben