• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Gerne doch, Maria. Heute Abend kann ich leider nicht. Vielleicht komm ich am Sonntag Abend mal wieder dazu? Würde mich freuen wenn da auch eine Runde zusammen kommt.:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

so die Umfrage ist abgeschlossen...mit 82% für einen 2.Termin :cool::bravo:

Nun die Frage...welcher Tag soll es denn sein ?

Bitte postet das hier rein denn nochmal eine Umfrage starten kann ich nicht .

Mir wäre dieser Tag lieb:
Freitag

bis denne

Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
wieder vielen dank Maria !! du bist unser Steven Spielberg :cool: ;-) es macht immer wieder sauspaß mit euch gemeinsam zuspielen , bei Siegen :nana: sowie bei Niederlagen :keks: !! GOTEAM !!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bitte nochmal eintragen für 18.09.!!!!

Hallo Leute,

tut mir ja wirklich leid, aber ihr müßt Euch für Morgen nochmal eintragen.

Ich hab mir gedacht ich mach jetzt gleich mal einen Serientermin daraus als ich den Termin letzte Woche rein gestellt habe. Hat auch soweit geklappt, nur wurde mir der Termin jetzt als sich täglich wiederholend angezeigt. Das kann ja auch nicht sein dacht ich mir jetzt und hab das nochmal geändert. Dadurch sind aber jetzt Eure ganzen Anmeldungen leider verschwunden. Sorry!
Und der Termin wiederholt sich jetzt nicht im Kalender. Wahrscheinlich hab ich wieder vergessen irgend einen Haken zu setzen. Egal, jetzt bleibt es so. Für nächste Woche gibt es dann halt einen neuen Termin.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Gerd, das mit dem Video blick ich jetzt nicht so richtig? Soll das jetzt heißen wenn man so in der Ecke oder am Boden rumhapelt wie der das macht, das man dann wirklich für die anderen Mitspieler unsichtbar ist?

Oben