• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 jaykay2876

Guest
Die Maria, wartet immer bis sie alleine ist und dreht dann voll auf :boah: aber Recht hast Du, wenn verlieren, dann in solch einer angenehmen lustigen Gesellschaft. Macht Spaß, darauf kommt es an!!! ODER.....:nana:!!!!!

Aber mal so Grundsätzlich die Frage, kann es sein das bei S&Z die Leutz etwas agro unterwegs sind. Hab das in anderen Modi so häufig nicht beobachten können mit diesen Verbalentgleisungen und der hochgradig ausgeprägten Intelligenz Abstinenz. Gibt ja auch andere, aber die Masse geht ja mal gar nicht. Egal, tut dem Spass keinen Abruch.
Bis zur nächsten Runde und vielleicht klappts ja auch mal wieder zu einem Spiel neben dem Dienstag.
Gruss Jochem

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Klar Maria , jederzeit ,ist kein problem brauchst net fragen , paßt !! ich versuche hochzuladen die einigermaßen waren ;-) suche dir es rauß was du möchtets dann !
lg
Dirk:headbang:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Dirk,

prima..

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
.

dann wünsche ich mal viel Spaß mit deinem Video...die Musik dazu ist zulueisch

​Hoffe es gefällt ...

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Morgen zusammen,

gibt es schon einen neuen Termin im Kalender ? oder bin ich blind wie immer und seh das net
:silly:

Jaykay ich warte nicht...ich geh nur gaaannnnz langsam:D und es ist egal was für einen Modus du spielst,die sind alle nicht "normal" sonst würden sie was anderes spielen:biglaugh:

Dirk; freut mich das es dir zusagt :smile:

bis denne

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ah Franz,
vielen Dank für den Termin ...habe vorsorge getroffen und bei dem Eintrag eine Nummer dazu geschrieben,denn nach jedem der sich einträgt rutsche ich nach hinten...wie gemein...aber "Frau" :D weiß sich ja zu helfen :cool:

Wie sieht es denn Morgen bei euch aus ??? Jemand in Sachen MW3 unterwegs ???

bis denne

Gruß
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Ich bin schon auf, äh, über dir Maria *ätsch*.
Ich spiele morgen auf jeden Fall, heute übrigens auch .... :D

X

X30 jaykay2876

Guest
Heute bin ich mal mit Freunden und KINECT unterwegs. Später wenn ich alle rausgeschmissen habe werde ich bestimmt noch mal bei MW vorbeischauen.
Viel Spass an alle.

Oben