• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

@Kusi
Erst einmal eine Entschuldigung an Dich:winkewinke:. Tut mir Leid wenn wir Dich aus Deinem Spiel gerissen haben. Leider hatte der BigV etwas länger gebraucht um zu reagieren und den hatte ich schon vorher gefragt ob er uns unterstützt. Also nix für ungut! Auf jeden Fall trotzdem Danke das Du uns unterstützten wolltest:thumbup:.

@Alle die gestern dabei waren
Danke für den gelungenen Abend:victory:. War wieder richtig Klasse. Bis auf ein paar Ausnahmen haben wir die Bude ja richtig gerockt. Es gab vie zu lachen, spannende Matches (wobei ich bei den ersten Beiden Spielen ziemlich nah am Herzinfarkt war!:eek:)... so stell ich mir einen Spieleabend vor.

@doctorow
Habe leider keine FA von Dir bekommen. Vielleicht ein ander Mal?

@All
Neuer Termin ist gesetzt. Bitte eintragen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

@Kusi; Wie Franz schon gesagt,hat sich das mit den Einladungen überschnitten :hirni:hoffe du bist uns nicht zu böse :keks: im übrigen könntest du ruhig mal wieder mitspielen !!!

Ja Franz das war wieder mal T O P und ich glaube auch das wir mehr Siege wie Niederlagen hatten doch das spielt für mich nicht so eine tragende Rolle...viel mehr das wir alle einen superdollen Spieleabend zusammen erleben durften :victory: Dafür ein dickes Dankeschön an Euch:sithlord:

So und der Spieler des Abends war für mich *trommelwirbel* unser Horstel Franz :respekt:

Warst ja oft genug "letzter Mann" und hast uns so etliche Siege gerettet :victory:

Hier deine wohlverdiente Trophäe

p141_fg1220.jpg

freu mich auf nächste Woche :top:

Gruss

Maria :cool:

J

Jorini

Guest
@ Franz, Maria

Natürlich bin ich nicht sauer, wieso auch. Hauptsache ihr habt jemanden gefunden.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Eh, ihr Sieger. :king:

Mensch, hat unser Franzinator gestern abgeräumt. :respekt: :sithlord: Sehr gut!!! Ich bin stolz auf dich.

Ich werd nächsten Di Day mal die "Hand des Todes" einsetzen... .... kann ja nicht schaden. Is ja eigentlich wie Matyrium, nur heftiger.:evil:

bd

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hello ihr Killer :evil: ! Ja es war wieder ein toller abend , und richtig franz war genial:king: besonders hat man ihm angemerkt das es bei ihm an die substanz ging als last men standing so wie er danach ins micro geschnauft hat da hat man gemeint er ist selber über die karte gerannt :D LOL nein im ernst hat sauber abgeräumt und uns dadurch siege verschafft :sithlord: !!!! cool fande ich auch unsere maria :smile: nach den ersten 3 spielen als wir unseren ersten hattrick einfuhren und sie uns gleich mit dem fc bayern der suchen und zerstörer verglichen hat und stimmung ihren höhepunkt erreichte:biglaugh: dann kam es wie es kommen mußte die french frog gmbh waren wieder in der lobby :pissed: und das lachen samt stimmung schlug um in ach nööööööööööö :fieser Blick: !! Der abend war wie ein welle im stadion hoch hoch hoch runter runter hoch hoch runter runter und dann nochmal hoch :scratch: ! aber wie immer war es hammergeil mit euch und es macht immer wieder saumäßigen spaß , nächste woche ist ja unser tulpen gerd wieder dabei , der hat bestimmt neue taktiken ausspioniert bei unsern nachbarn :Banane:
bis spätestens dienstag
lg dirk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

danke für Eure lobenden Worte:smile:. Kein Witz, die ersten Spiele haben meinen Puls wirklich ganz schön beschleunigt:nervous:. Ich kam mir ja vor wie zu meinen Online Anfangszeiten, als ich zum ersten Mal gegen andere Onlinespieler gespielt habe. Da gings mir genauso. Nee, das muß ich nicht mehr haben. Dafür bin ich zu alt:nene:.

Also passt in Zukunft bitte mehr auf Eure Hintern auf und lasst mich nicht wieder alleine:D.

X

X30 Zelo

Guest
Tach ihr Luschen!
Da Tulpenjert morgen wieder da ist und unter ziemlichem Entzug leidet, hätte er morgen Abend Lust auf ein paar Runden Schnecken schubsen. Wer noch? :D

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
@Holländer-Michel

Na da sag ich jetzt schon mal : Wilkommen in Deutschland. :D

Ich versuch später (so gegen 22/23 Uhr) dazu zu stoßen... bekomme morgen "leider" Besuch.

bd

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo und Herzliches Willkommen back im guten Old Germany lieber TulpenJert :D ! ich denke morgen könnte ich mich anschließen :headbang:wann genau weiß ich noch net , blad ist ja das GoTeam wieder tutto kompletto :eek:
Lg Dirk

Oben