• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Lutscher :heulen:

nagut... kann man nicht immer Glück haben mit seiner Lobby und Verbindung u.s.w. trotzdem hat es mir Spaß gemacht...auch wenn es sich nicht so anhörte :D Und die Chips und Erdnüsse haben trotzdem geschmeckt :mampfen:

Ein gaaaaannnnnnzzzzz dickes,fettes Lob an Wesco7 :bravo: Carsten ich weiß das es dir bestimmt schwer gefallen ist dein geliebtes Borderlands2 aus der Box zu nehmen um uns auszuhelfen...dafür hast du meinen ganzen :respekt::top::top:

Großes Lob auch an Horstel Franz... deine Geduld möchte ich haben :biglaugh:

freu mich auf die nächsten Runden mit Euch :victory:

Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

Danke Maria für Dein Lob. Aber was heißt Geduld haben. Gab ja in dem Sinn keinen Ärger. Was ich halt nur schade finde, wenn wir eine Runde nach der anderen verlieren und ich merke wie sich bei allen der Frust aufbaut. Klar, gewinnen macht mehr Spaß, aber Gestern lief es halt mal nicht so toll für uns. Hoffe das ist beim nächsten Mal wieder besser.

Und ansonsten bin ich immer noch der Meinung wir sollten uns einfach mehr absprechen. So wie z.B. auf "Resistance" (heißt die Karte so???) von Gerd schon mehrfach vorgeschlagen. Aber dafür müssen wir halt vorher absprechen wer wohin geht sobald es los geht. Denn wenn das Spiel startet und wir dann erst damit anfangen ist es schon zu spät. Und in der Lobby geht das logischerweise ja auch nicht, Feind hört mit.
Aber dafür hätten wir ja diesen Thread. Ich seh das ähnlich wie beim Football spielen. Ich weiß jetzt nicht in wie weit das Euch was sagt? Aber da wird jeder Spielzug vorher genau einstudiert und auswendig gelernt. Jeder Spieler hat ein sogenanntes Playbook in dem alle Spielzüge dokumentiert sind. Da funktioniert eine Mannschaft dann auch nur so gut, wie jeder einzelne Spieler den Spielzug kennt und sich genau an die Anweisungen hält. Vielleicht sollten wir uns in diese Richtung mal wirklich mehr Gedanken machen?

Achja, neuen Termin stell ich auch gleich rein.

X

X30 jaykay2876

Guest
Hört sich ja übel an. Kann ich ja froh sein gestern noch Besuch bekommen zu haben.

Finde die Idee sich etwas mehr abzusprechen gar nicht schlecht.
Manchmal rennen alle ziemlich planlos in alle Richtungen. Steht gegenüber ein organisiertes Team, ist die Rund in nicht mal 30 Sekunden vorbei. Haben wir ja alles schon gehabt.
Es kann ja auch Spass machen sich abzusprechen und wenn man erstmal mit einer gemeinsamen Taktik anfängt, welche auf jeder Karte gilt. Wie gesagt, finde die Idee gut und würde auch mitmachen.
Gruss an alle

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Franz,

naja gut...Absprache....damit hätte ich keine 5 Kills in einer Runde gemacht :weiss nicht::fettes Grinsen: da ich ja an einen bestimmten Laufweg gebunden wäre...aber klar , können wir gerne mal versuchen...ich bin aber kein Freund von starren Spielzügen :fieser Blick:

Franz mit Geduld meinte ich das du im Spiel geblieben bist obwohl auf der Gegnerseite mind. 3 Ouick-Zottels ihr Unwesen trieben :pissed: solche Typen :aufs ****::hirni: piepppppppppppppp...das musste mal raus :biglaugh:

Mein Kinomodus hat leider wieder nur 5 Spiele von Gestern aufgezeichnet ...evtl. hat ja einer von Euch das Spiel...war auf Lookdown ,2. Spiel ...sag schonmal Danke :D

Eins war dann doch dabei wo wir gewonnen hatten...und klar hab ich davon ein Video :fettes Grinsen:

bis denne

Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nochmal zum Thema Taktik.

Gerd, erklär doch nochmal wie Du das auf "Resistance" machen willst? Wär doch so als erste Übung schon mal nicht schlecht würde ich sagen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir können uns ja nach und nach für die verschiedenen Karten was ausdenken.

X

X30 Zelo

Guest
ResiB.JPG

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
moin zusammen,

danke Gerd, das ist doch schon mal was. Bin ja mal gespannt ob es auch funktioniert. Und hoffentlich kommt die Karte dann auch heute Abend.

Wie legen wir die Positionen fest? Wählt sich jeder eine aus? Oder übernehmen wir die Positionen anhand des Spawn-Punktes? Ich denke es wäre schon sinnvoller wenn derjenige der am Spawn rechts steht dann auch gleich nach rechts läuft. Was mein ihr?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey GoTeam :fettes Grinsen:

Die Route legt der Oberbefehlshaber fest... das Fußvolk macht das "Bauernopfer" und Soldat "Strammgestanden" legt die Bombe :shame: :D der Sani hält sich verdeckt und beobachtet die Lage :keine Panik:

Stellt sich noch die Frage ?

Wer ist Wer ? ? ? :weiss nicht:

Ich mach den Sani,OK ?! :shutup:

Die oben genannte Strategie ist auf jeder Karte anwendbar ...gut ne :hirni:

Gruß
Maria :cool:

Oben