• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich denke der neue Kalender sortiert die Einträge nach Alphabet. Jetzt ist nämlich Maria die letzte :wegrenn:
Ja genau Franz...diesen Satz muss ich mir öfters anhören...:scream:" beende die Missione,du bist der Letzte" und wenn man es glücklich mal geschafft hat die Bombe zu entschärfen bekommt man von der KI noch zu hören " Gut gemacht ,M ä n n e r :shame::biglaugh:

Freu mich auf heute Abend.

Gruß
Maria

X

X30 jaykay2876

Guest
Das zu hören ist immer noch besser als : Ey Mann alder, voll grass Alder. weisst du alder, die sind voll schlecht alder. Alder mach doch doch mal alder. Ich habs gezählt: 4 Leute, 5 Minuten, 43x Alder.
Mir klingeln jetzt noch die Ohren von diesen ......... piep....piep....piep ALDER!
Bis später......

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Stimmt Jaykay ! Vor lauter Alder hab ich geschwollene Ohren und statt ein Piepen habe ich ein Echo mit Alder , alder alder ...... ! Naja eigentlich ne gute taktik so bringst du deine Gegner vor lauter Lachen aus dem Konzept ;-) oder ich habe noch einen vorschlage für eine taktik , wir rüsten uns alle mit c4 aus , 3 bei einer bombe und drei an die andere ;-) dann campen wir alle und sobald einer kommt drückt einer von uns auf sein C4 ;-) drei hier drei dort 4 :0 hahahaha dann können wir uns wieder anhören grass Alder voll de Camper ( aber ohne Zelt ) ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was laferst du Alder ? is doch voll kras so ein Bomben Spaß,Alder haha sowas wird von mir erst gemutet und dann schön gekillt :heulen:

Hab noch ein Video das mir Mr.Old School zur Verfügung gestellt hat da mein Kinomodus das mal nicht aufgezeichnet hat...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ist der heutige Termin nun um 20:15 oder um 19:15 ?? Weil Links im Plan steht 19:15 und im Termin 20:15 ?? 0o

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ihr Lieben,

habe mir mal erlaubt eine Gruppe zu erstellen für unsere schöne Runde hier :thumbup::huhu: Die Gruppe habe ich mal " GoTeam" getauft :boah: Also schön beitreten und sich daran erfreuen :D

Zu finden ist das Alles unter Community !!!

@Niche: 20:15 Uhr ! ! !

bis denne

Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Tolle Sache Maria , bin schon eingetreten ;-) und ich habe dir gerne die filme überlassen , ist doch das wenigste nach deiner hilfe mit meinen 69 sternen machen konnte , jederzeit wieder isch koi thema ;-)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@Niche
Du solltest mir vielleicht wirklich mal ne FA schicken. Dann kann ich Dich auch einladen. Der Termin ist immer um 20.15 Uhr, früher kann ich nicht.

@All
War wieder ein sehr angenehmer Spieleabend. Leider mit mehrheitlich verlorenen Spielen, aber egal. Ich hatte meinen Spaß. Bis nächste Woche.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Morschen.

Bin jetzt auch in "der Gruppe".:thumbup:

Hat gestern Spaß gemacht. Die ADS Kinder auf Ritalin Entzug mit den schlimmen Sprachstörungen, waren ja lustig. Auch das mal Martin vorbei geschaut hat war eine angenehme Überraschung. Na, hatt's dir gefallen? :wegrenn:

Ein dreifaches "HOCH" auf unsere "letzte Überlebende" Maria. Die für uns immer die Kartoffeln aus dem Feuer holt. :biglaugh:

Sie ju next Wiek, Alder. Eh.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ja auch wenn es Gestern nicht soviele Siege gab...es macht Spaß mit Euch und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als zu gewinnen...man soll es kaum glauben,gell :bravo:

Leider habe ich schon wieder nur ein Bruchteil der Spiele von Gestern in meinem Kinomodus sichten können :pissed: sodas ich leider kein Material hab um einen Spieler der Woche aus machen zu können...deshalb meine Bitte an Euch...ladet doch mal eure Gameplays in euren Onlinespeicher,von denen ihr glaubt das es ein gutes Spiel von euch war...ich schau es mir dann an und mach ein kleines Gameplayvideo daraus...so wie ich meine als mache ,wenn ihr wollt...ich habe Zeit und mach das gerne :huhu:für euch...ausserdem bereichert es diesen Thread ungemein...finde ich :mampfen:

Mr.OldSchool: Dirk ich habe mal ein Gameplay von dir "bearbeitet" wenn ich dein OK bekomme dann stelle ich es hier rein !!

Danke nochmal an ALLE die Gestern dabei waren und ein spezial thanks an HORST Franz :kiss:

bis denne

Maria

PS. Beule Beule...du übertreibst mal wieder schamlos:nene::haha: Dankeschöne :sithlord:

Oben