Ich bin endlich dazu gekommen mir das erste Rennen der neuen Indycar-Saison anzuschauen und war ziemlich überrascht von ein paar Dingen die ich nicht unbedingt vermutet hätte. Zum einen war da die ziemliche Dominanz des Siegers im Rennen (aus Spoilergründen nicht näher genannt) und zum anderen die Häufigkeit der Erwähnung von Mick Schumacher trotz seines Kurzeinsatzes. Gerade in den Trainingssessions war er von den 3 Rookies am meisten Thema, das habe ich so nicht erwartet zudem die anderen beiden schon stärker einzuschätzen sind (da erfahrener im Indycar-Sport).
Insgesamt wird das hoffentlich eine spannende Saison und sei es nur ab Platz 2 so ....
Da die Formel 1 auch dieses Wochenende los geht und parallel Phoenix bei den Indycars läuft (zusammen mit der NASCAR) ist da einiges geboten und ich werde Strandzeit gegen TV-Zeit eintauschen müssen ...
Insgesamt wird das hoffentlich eine spannende Saison und sei es nur ab Platz 2 so ....
Da die Formel 1 auch dieses Wochenende los geht und parallel Phoenix bei den Indycars läuft (zusammen mit der NASCAR) ist da einiges geboten und ich werde Strandzeit gegen TV-Zeit eintauschen müssen ...