• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Gauner Nr 1

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich auch wegen diesem Spiel hier angemeldet.

Sieht bis jetzt ganz interessant aus, für mich als Nichtkenner der Serie aber auch recht unübersichtlich.

Wer gerne mal ne Runde zusammen auf die Jagd möchte, einfach adden.

Gruß,

Patrick
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ah ok, ich hab das so verstanden, das man es genau so, wie du es beschreibst, mit visuellen Hinweisen angezeigt bekommt. Also Wunden, Blutverlust etc...Mmmhh, also zumindest in einem Stream hab ich gesehen, das man Schwänze abhacken kann und so was. Ansonsten strange, weil wie gesagt so wie dus schreibst hätt ichs erwartet, wäre tatsächlich bisschen doof ohne jegliche Rückkopplung...
Naja war die Beta. Warten wir die final ab. Schwänze abhacken ging auch in der 3ds Version. Wenn ich mich recht entsinne musste man das machen um an besondere Teile zu kommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]: Hast recht gehabt, ist tatsächlich bisher so, das man ausser nem abgehackten Schwanz und Weglaufen kein visuelles Feedback über den Gesundheitszustand bekommt. Blut etc. gibts alles nicht. Zumindest bisher. Ist echt bisschen enttäuschend.

PS: Alles andere ist aber erste Sahne...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wieso muss ich eigentlich jedesmal eine Online Session eröffnen wenn ich spielen will? Nervig :(

das hab ich mich auch schon gefragt, aber geht zum Glück ganz schnell. Ich stell einfach nur auf Privat und fertig.
Mich nervt eher dass der Multiplayer bzw. Koop wieder mal so extra umständlich ist.
Wir wollten gestern zu zweit losziehen und hatten so unsere Probleme:autsch:

Aber das Game an sich finde ich echt top:top:
Allein wie hübsch und lebendig die Welt ist, ok die ganzen Möglichkeiten erschlagen einen und bei vielen Dingen weiß ich gar nicht was ich damit machen soll.
So bin ich mir zB noch total unschlüssig welche Gegenstände ich verkaufen sollte und welche ich evtl. später noch brauche.
Da ich aber aktuell kein Geldmangel habe wird erst mal alles schön gehortet.

Ich hab schon über 10 Stunden auf der Uhr und fühle mich immer noch wie ein Noob:D
und ich denke das wird auch noch lange so bleiben
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
das hab ich mich auch schon gefragt, aber geht zum Glück ganz schnell. Ich stell einfach nur auf Privat und fertig.
Mich nervt eher dass der Multiplayer bzw. Koop wieder mal so extra umständlich ist.
Wir wollten gestern zu zweit losziehen und hatten so unsere Probleme:autsch:

Das ist wirklich komplett braindead gemacht...Um eine (Story)-Mission zusammen zu spielen müssen beide die Cutscene vorher getriggert haben, einer muss die Mission starten und dann ein Signal feuern...:shame:

Hoffe das bessern sie noch nach...
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Moin. Ich hab mich heute auch mal in die Monsterjagd gestürzt. Gibt es schon eine X30 Jagdgruppe / Gilde?

Gute Frage. Ansonsten ist ja schnell eine gegründet. Man kann ja auch gleichzeit in mehreren Gilden sein.


War denn schon jemand erfolgreich und hat eine online Sitzung gefunden? Finde da einfach nix

Nein, bis jetzt konnte ich auch keine finden. Ich habe alle Filter auf "neutral", bzw. ohne Anforderungen gestellt, aber bis jetzt keine Server gefunden. Auch habe ich am Wochenende mein Spiel öffentlich gemacht, aber auch hier passierte nichts.

Vielleicht sind die meisten bis jetzt noch solo unterwegs, um sich mit allem vertraut zu machen. Ist zumindest bei mir so. Oder sie haben schon feste Gruppen


Bis jetzt bin ich sehr angetan von MH. So langsam öffnet sich das Spiel immer mehr. Sehr schön finde ich auch den Expeditions-Modus. Einfach mal ohne feste Aufgaben in Ruhe die Wildnis erkunden, Materilien sammeln, und viele neue Wege entdecken (auf mehreren Ebenen) :top:
 
Oben