The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt gerade den Abend oder die Nacht heut und somir mal durch den Kopf gehen lassen und hab festgestellt das ich echt 4 Stunden nur am buddeln war. Wie krank ist das denn? Aber war witzig. Zwängler und so
.
Heute habe ich mit meinem neuen Haus begonnen, da meine erste Hütte nur als Übergangslösung gedacht war. Eigentlich sollte es ein größerer Flachbau mit Kamin werden. Aber verflixt noch einmal, dann fällt einem immer mehr ein und aus zwei Stunden wurden 8!

Dafür habe ich jetzt eine blaue Sofaecke, einen Kamin, eine Küche, eine Eßgruppe, einen Balkon, eine Badewanne, ein XXL-Bett in dem man auch wirklich schlafen kann, eine kleine Bibliothek, Gästebetten mit Nachtkonsölchen, einen komplett ausgebauten Dachstuhl usw...
Und mit dem Garten habe ich noch gar nicht angefangen. Wahnsinn!
Highlight ist aber die Badewanne auf dem Dachstuhl, welche auf einem gläsernen Boden steht, wenn ich also gemütlich auf meiner Couch im Erdgeschoß liege und nach oben schaue, kann ich den Damen beim Baden zuschauen... Ach schade, ist ja nur ein Spiel :shame:
Gruß,
Tom
Morgen werde ich meine Welt mal öffnen und auch andere zwecks neuer Ideen besuchen