Thakki
Altenpfleger
:lol::lol::lol::lol:Was eine geile Konversation!:mampf:Macht Spaß zu lesen![]()
Nicht nur lesen, sondern auch mitbauen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
:lol::lol::lol::lol:Was eine geile Konversation!:mampf:Macht Spaß zu lesen![]()
Muss mich das nächste mal auch ein wenig mit Wasser beschäftigen wenn ich wieder in "Senioren Ville" bin. Gibts eigentlich schon einen Namen für unsere Welt?
edit: Vielleicht doch einen Wassergraben um die "Krake" ziehen? Muss mal mit Erzgebirgskind reden.
Soso, eine Wasserstrecke also... In der Planungsphase dachte ich an eine UNTERWasserstrecke. Aber das macht erstmal nichts - ich bräuchte nur deinen Segen für einen selbstständigen Umbau der Anlage.Soso... Ich bekam von dir und Falk den Auftrag eine Wasserstrecke zu bauenDas hab ich getan. Hm... ich kann die Netherrack-Feuer wegnehmen. Aber die Glasstrecke wird bleiben wie sie ist. Bin beim Bau 10mal abgesoffen und habe für alles bestimmt 8 Stunden gebraucht. Sorry. Die nächsten Bauaufträge bitte detaillierter spezifizieren :frech:
Soso, eine Wasserstrecke also... In der Planungsphase dachte ich an eine UNTERWasserstrecke. Aber das macht erstmal nichts - ich bräuchte nur deinen Segen für einen selbstständigen Umbau der Anlage.
Ja okay, trotzdem sollten wir den tieferen Streckenverlauf nochmal durchsprechen, falls ich irgendwelche physikalischen Gegebenheiten beachten muss...:thumbsup: Danke Thakki!!Nunja, den Segen kann ich dir geben. Werde die Schienen abbauen und du kannst dann die Strecke tiefersetzen. Streckenverlauf sollte so erhalten bleiben. Okay?
Ja okay, trotzdem sollten wir den tieferen Streckenverlauf nochmal durchsprechen, falls ich irgendwelche physikalischen Gegebenheiten beachten muss...:thumbsup: Danke Thakki!!