Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was ist das für eine Karte?
Also noch mal: Erzgebirgskind, Thommysoft, X30 beo, X30 BlackLisson & X30 Bronco, vielen Dank für die Führung durch Eure "gute Stube"! Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet!! :thumbsup:
Nun aber zu den Bildern...
Ich hab schon zugeschlagen, bin bis jetzt nur noch nicht sooo viel zum Spielen gekommen, aber gestern war sehr lustig... auch wenn so ein Kaktusvieh in meiner ersten Bude explodiert ist und aus dem Indoor-See einen Sturzbach gemacht hat, und auch wenn der Herr C64 mein eierlegendes Huhn geschlachtet und meinen Hund in Brand gesetzt hat ("ich wollte mal ausprobieren, ob ich den Wohnzimmerboden anzünden kann"), ich sag nur, passt auf eure Tiere auf!! :lol:Ich hoffe, Lucienna drückt sich nicht weiter und schlägt auch zu, wozu habe ich extra getrennte Sanitäreinrichtungen...nur das fliessend Wasser fehlt noch!
Heute wird wieder fleißig im Seniorenheim gearbeitet und ich freue mich auf viele Besucher. Gestern musste ich feststellen, dass nicht nur die Freunde von Freunden in das Spiel kommen können, sondern sogar die Freunde der Freunde der Freunde... das wiederum finde ich nicht mehr so schön... passt also doch ein wenig auf wer da so beitritt, wenn ihr ohne Einladung spielt.
Ich habe jetzt gerade den Abend oder die Nacht heut und soVielen Dank nochmal an alle Vorbeischauer und Mithelfer am gestrigen abend. Insbesondere beo hat sich als echtes Arbeitstier erwiesen.
Unsere Karte (Bilder 1-4) ist komplett zufallsgeneriert.
Die Bilder sind wirklich sehr gelungen, super!
Wenn Du mal wieder vorbeischauen, mitbuddeln oder mitbauen willst, bist Du jederzeit willkommen.
Hmja... ich habe mich auch dabei ertappt, dass ich drei Stunden damit beschätftigt war, nur Bäume zu fällen. Das nur, weil ich ein Schilder-Freak bin. Ich muss alles beschriften. Nur so herrscht Ordnung in meinen chaotischen Labyrinthen. Aber das hat was für sich - ich habe einen Rundgang durch meine Burg gestaltet. Ihr könnt ja mal beitreten, wenn ich spiele. Muss mich zur Zeit aber auf einen morgigen Forza-Cup vorbereiten. Danach wird aber wieder weiter gecraftet.Ich habe jetzt gerade den Abend oder die Nacht heut und somir mal durch den Kopf gehen lassen und hab festgestellt das ich echt 4 Stunden nur am buddeln war. Wie krank ist das denn? Aber war witzig. Zwängler und so
.
Hmja... ich habe mich auch dabei ertappt, dass ich drei Stunden damit beschätftigt war, nur Bäume zu fällen. Das nur, weil ich ein Schilder-Freak bin. Ich muss alles beschriften. Nur so herrscht Ordnung in meinen chaotischen Labyrinthen. Aber das hat was für sich - ich habe einen Rundgang durch meine Burg gestaltet. Ihr könnt ja mal beitreten, wenn ich spiele. Muss mich zur Zeit aber auf einen morgigen Forza-Cup vorbereiten. Danach wird aber wieder weiter gecraftet.![]()