• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

simple smile

Frührentner
@C64 - Dir kommen Zweifel? Das ist gut, dann ist noch Hoffnung! Wenn der Wahn dich ganz ausfüllt, kann dir niemand mehr helfen, aber wo Zweifel ist, kann auch Besinnung kommen :)

@Schenckman - Keinen Plan, ich glaub ich hab die Mails von Anfang an bekommen, ganz ohne Extra Einstellung... Musste mal gucken.

@Shake - ich pass dann ein bisschen auf. Keine Sorge :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Soll ich Dir was sagen? Mittlerweile kommen mir auch die ersten Zweifel! :lol:Zumal ich geplant habe, den C64-Tower vorwiegend aus Glas zu errichten - und zwar bis zur obersten "Levelbegrenzung". :D

Aber ich habe es wirklich nicht eilig! Und falls der Turm nicht rechtzeitig fertig wird und der Thommy mal wieder was anderes spielen möchte, dann bau ich ihn halt fertig, wenn die nächsten Updates kommen. Ich vermute, dann werden die meisten das Spiel ja wieder rauskramen.

Huhu, kleiner Tipp: Warum baust Du Dir keinen C64 als neues Heim?

;)

Lucienna

Frührentner
Huhu, kleiner Tipp: Warum baust Du Dir keinen C64 als neues Heim?

;)
Lustig, als ich die Riesengrundfläche gesehen hab, dachte ich auch da kommt dann sowas hier drauf :D
326298rev6_big.jpg

326298a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Übrigens, vielleicht auch ganz hilfreich.
Wenn man auf ner Leiter arbeiten und die Höhe halten will, funktioniert das auch mit dem Drücken des rechten Sticks (weiss nicht, obs schon gepostet wurde)

Strufus70

Frührentner
Danke das sind ja sehr hilfreiche Hinweise :thumbsup:
Kann mir jemand mal erklären wie man die Lore mit Ofen zum laufen bekommt ?Irgendwie funktioniert das Teil nicht :shame:

Erzgebirgskind

Café Milliways
So meine Bahn quer durch die Map ist jetzt auch fertig :shame:

Falls jemand fahren will ... Dan sollte er sich beeilen, weil demnächst die Weichen gelegt werden .... :D

Fröhliches Weekendbuddeln allerseits!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Minecraft unser auf der xbox,
geheiligt werde Dein Gameplay.

Deine Welten kommen ...

Dein Wille geschehe,

wie im Einzelspieler als auch im MP.

Unser tägliches Minecraft-Foto gib uns heute.

Und vergib uns unsere Zeitverschwendung,

wie auch wir Notch vergeben Deine Entstehung.

Und führe uns immer jederzeit in Versuchung,

und erlöse uns vom ganzen kommerziellen Retail-Scheiss ...
Denn Dein ist unser Virtual Life und die Kreativität und das Wiederfinden unseres kindlichen Staunes.
Amen.

Wie krieg ich hier überhaupt ein Foto rein? Wollte Euch noch ne schöne Welt zeigen ... :nunu:

:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie krieg ich hier überhaupt ein Foto rein? Wollte Euch noch ne schöne Welt zeigen ... :nunu:

:D:D

Einfach ein Foto machen (entweder ingame in Verbindung mit einem Facebook-Account (Start-Taste drücken und dann "Y"), oder alternativ vom TV abfotographieren.

Größe anpassen (geht easy über z.B. das Freeware-Progamm "Gimp"). Ich skaliere i.d.R. auf 900 Pixel Breite.

Dann bei "abload" hochladen, den Link rauskopieren und einfach posten!

Würde sehr gerne noch mehr Bilder aus deiner Welt sehen, also leg Dich ins Zeug! :D

Oben