X30 Gilder
Frührentner
Das Spiel an sich ist schon schwer, für Spieler die nach der Arbeit einfach mal 1, 2 Stunden abschalten wollen. Wenn ich dann aber mit Glück in dieser Zeit, und ständigen Neustarts, 2, vielleicht 3 Rennen schaffe ist das nicht so doll. Ist ja auch nicht so das ich mich nicht durchkämpfen will, immerhin hab ich schon 4 Autos in meiner Garage.
Wird aber auch so sein das mich z.Z. alles nervt, Wetter, Arbeit, und alles was ich jetzt vergessen habe. Da kommt bei verlorenen Rennen schonmal Frust auf. Werden sicher wieder bessere Zeiten kommen.
Hier und da, das eine oder andere Spiel mal Online probieren und gut ist.
Wird aber auch so sein das mich z.Z. alles nervt, Wetter, Arbeit, und alles was ich jetzt vergessen habe. Da kommt bei verlorenen Rennen schonmal Frust auf. Werden sicher wieder bessere Zeiten kommen.
Das ist auch so ne Sache bei mir. Habe festgestellt das ich das Onlinezocken nicht unbedingt so oft brauche. Bin echt eher der Singleplayer.Nebenbei: Wenn du Multiplayer mit netten Leuten versucht hättest, würdest du dir das nicht so einfach machen - Wetten das?
Hier und da, das eine oder andere Spiel mal Online probieren und gut ist.