• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club: Los Angeles

X30 Gilder

Frührentner
Das Spiel an sich ist schon schwer, für Spieler die nach der Arbeit einfach mal 1, 2 Stunden abschalten wollen. Wenn ich dann aber mit Glück in dieser Zeit, und ständigen Neustarts, 2, vielleicht 3 Rennen schaffe ist das nicht so doll. Ist ja auch nicht so das ich mich nicht durchkämpfen will, immerhin hab ich schon 4 Autos in meiner Garage.:rolleyes:
Wird aber auch so sein das mich z.Z. alles nervt, Wetter, Arbeit, und alles was ich jetzt vergessen habe. Da kommt bei verlorenen Rennen schonmal Frust auf. Werden sicher wieder bessere Zeiten kommen. :)

Nebenbei: Wenn du Multiplayer mit netten Leuten versucht hättest, würdest du dir das nicht so einfach machen - Wetten das?
Das ist auch so ne Sache bei mir. Habe festgestellt das ich das Onlinezocken nicht unbedingt so oft brauche. Bin echt eher der Singleplayer.
Hier und da, das eine oder andere Spiel mal Online probieren und gut ist.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

also so langsam komm ich rein...
der vergleich zu nfs kam mir auch dauernd in den sinn... obwohl ich das kaum auf der box gespielt habe... aber so rein vom fahrgefühl isses schon ein nfs-klon, ja...

ich finds aber eigentlich ganz gut, dass das game nicht so leicht ist.

das hat mich bisher bei vielen racern gestört.. dass die runden im SP oft nur 'pflichtaufgaben ohne anspruch' sind.

und die erste fahrt bei regen fand ich wirklich sehr eindrucksvoll.. das ham se wirklich schick hinbekommen...

so richtig hauts mich immernoch nicht um, aber unterhaltsam isses allemal.

X30 Gilder

Frührentner
Hatte wohl ne schlechte Woche, letzte Woche. :D
Gefällt mir immer besser. Muss zwar trotzdem etliche Rennen mehrmals neustarten, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt.
Nix mehr mit verkaufen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
So richtig schlau machen mich Eure Aussagen auch nicht. Hole ich es mir,oder lasse ich es...?!:confused:
Eigentlich bin ich mehr auf Sim´s fixiert,habe allerdings auch desöfteren mal Bock auf´n Arcade-Racer. NfS:Most Wanted hab ich seinerzeit auf´m PC inhaliert. TDU und Burnout Paradise hab ich auf der Box gespielt..aber nicht unbedingt bis zum Ende....GRID hab ich auch ne Zeit lang gespielt...ich weiss es nicht..ich vermute,wenn ich mir MC:LA ziehe,dann endet das eh früher oder später in einer rumcruiserei.
Taugt das denn was mit´m Lenkrad ? Bisher fand ich Arcade Racer mit´m Lenkrad total affig....
Gibts da überhaupt ne Demo für ??

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Midnight Club LA - Tipp

So richtig schlau machen mich Eure Aussagen auch nicht. Hole ich es mir,oder lasse ich es...?!:confused:
In diesem Fall solltest Du es Dir vielleicht ersteinmal für 1-2 Tage ausleihen. Mache ich meistens so wenn ich mir unsicher bin ob mir ein Spiel gefällt ;)
......
Taugt das denn was mit´m Lenkrad ? Bisher fand ich Arcade Racer mit´m Lenkrad total affig....
Ich finde es spielt sich mit Lenkrad deutlich besser als mit Pad. Allerdings finde ich auch Arcrade Racer mit Lenkrad zu fahren nicht grundsätzlich schlecht. PGR4 macht mir zum Beispiel mit Lenkrad am meisten Spaß während Burnout Paradise für mich nur mit Pad spielbar ist.
Gibts da überhaupt ne Demo für ??
Soweit ich weiß gibt es leider keine Demo aber schau lieber noch mal auf dem Marktplatz nach.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ausleihen ist nicht mehr. Der Video Ring bei mir umme Ecke hat 360 komplett aus´m Programm genommen. Dafür steht die Hütte mit PS3 Spielen nun voll. Kann ich zwar nicht nachvollziehen,aber er wird schon wissen was er macht. Oder auch nicht!:D

Ja mal schauen,vielleicht ziehe ich es mir beim Amazon Marketplace für "kleines" Geld.

X30 Gilder

Frührentner
Ausleihen ist ne gute Idee.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Game.
Was ich auch gut finde, ist das mann nicht nur mit einem Auto oder Motorrad das ganze Spiel machen kann. Mann muss irgendwann auch mit Muscle, Luxus usw. Fahrzeuge einige Rennen machen um bestimmte Endgegner frei zuspielen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nu isses heute gekommen und ich muss leider sagen,dass es für mich ein Fehlkauf war! Fühle mich darin bestätigt,dass es ein lauer NfS:MW-Aufguss ist und dieses Genre ist für mich sowas von ausgelutscht das es mir überhaupt keinen Spaß macht. Es kam vom Amazon Marketplace und geht auch postwendend wieder dahin zurück. Schade.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Ausleihen ist nicht mehr. Der Video Ring bei mir umme Ecke hat 360 komplett aus´m Programm genommen. Dafür steht die Hütte mit PS3 Spielen nun voll. Kann ich zwar nicht nachvollziehen,aber er wird schon wissen was er macht. Oder auch nicht!:D

Ja mal schauen,vielleicht ziehe ich es mir beim Amazon Marketplace für "kleines" Geld.

hallihallo an dieser stelle auch nochmal.

ich kann die www.verleishop.de empfehlen. wir haben bei uns im örtchen
auch keine videothek mit 360 games.
beim verleihshop gibts fast alle games, eine woche ausleihen kostet
um die 8 euro. hat mir schon so manchen fehlkauf erspart :)

ich finde mc la ziemlich klasse. spielt ihr online ?

gruss tastepolice

Oben