• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club: Los Angeles

adnares

Frührentner
Habe mir jetzt das "Kleine" Pack geholt, weil die 6 Autos finde ich nicht so pralle. Die meisten Rennen fahre ich jetzt eh mit dem Motorrad. Da kommt man einfach besser durch den Verkehr :)

@RyelDC: Das mit dem Handy habe ich jetzt "in den Griff bekommen". Durch Zufall. Und zwar kann man das mit dem Digitalsteuerkreuz "nach oben" wegdrücken. Wenn man es während der Fahrt drückt (nach oben) erscheint eine Übersichtskarte - die zwar die Strasse verdeckt - aber schneller aufgerufen kann als die Hauptkarte. Ganz praktisch ;)

Im Moment ist die Polizei absolut "heiss" auf mich. Keine Ahnung warum. ich komme teilweise nicht von der Werkstatt zum Strand, ohne das ich in eine Polizeiverfolgungsjagd ende. Das nervt total.
Die sind aber auch so heiss, das die einen schon verhaften, wenn man über den Rasen fährt.
Eben habe ich Fässer gesucht und bin in ein Parkhaus(!) gefahren. Mit einmal stand ich auf "Ermitteln". Ich habe nix kaputt gefahren oder auch nicht zu schnell.
Ich also raus aus dem Parkhaus und mich ganz ordentlich an den Strassenrand gestellt (wollte ne "Verwarnung" für 100$ und gut ist). Dann wurde ich verhaftet. Weil ich ins Parkhaus gefahren bin. Absolut verrückt... :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern aus dem Wühltisch meines Händlers habe ich noch zwei neue Exemplare der kompletten Edition gezogen (Classic-Version für je 10,00€).

Ich hätte mir das Spiel schon früher holen sollen, aber irgendwie habe ich mich damals negativ beeinflussen lassen. Das Teil macht mir richtig Spaß. Eine Mischung aus Burnout Paradise und NFS: Most Wanted. Selbst online war noch was los.

Mir gefällts :thumbsup:
 

adnares

Frührentner
Ja, ich habe da mal nen Thread "Midnight Club Street Racer" (oder so) aufgemacht. Kannst dich da ja mal hineinabonnieren.
Im Moment bin ich allerdings auch auf Forza eingeschossen. Und Forza und MCSR sind dann Handlungstechnisch ganz andere Welten :D
Da sollte man lieber erstmal bei einem bleiben. Aber richtig durch habe ich es eigentlich auch noch nicht ;)
 
Oben