• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club: Los Angeles

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
man kann in den statistiken nachsehen welche fässer man schon hat und welche fehlen.

ich tipp mal auf fass 3 von den roten, das ist auf einem dach. habe ich
auch ewig gesucht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für den Tipp mit der Statistik. War Gold wert. :)

Das Game sagt mir allerdings, dass noch 3 fehlen. Hab wohl nicht gespeichert oder sonstwas ist schief gelaufen. Hab ja extra die Karte abgehakt. Naja, egal. Hab 2 davon gefunden.

Pickup Nr. 9 in Downtown fehlt mir allerdings noch und kann es auch nach über einer Std. suchen nicht finden.

Wenn mir mal jemand online zeigen könnte wo das sein soll, wäre das super.

Hier ist es nochmal auf der karte eingezeich.

EDIT: Hab gefunden. Alle 60 sind jetzt in der Sammlung. :D
fc7goj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

redzip42

Neuankömmling
Alle Achtung!!! Wie lange hast du für die Ninja gebraucht?? Wieviel anläufe zum Sprung waren Nötig??? Gruß Chris

knusperzwieback

Rat der Weisen
Och, das ging. So 4-5. Anfangs bin ich immer mit Turbo gegen den "Brückenpfeiler"... dann war natürlich Essig. *g*

Wie lang ich gebraucht hab... kann ich nur grob schätzen. Spielzeit liegt zwischen 30-50 Std.

Da ich jetzt jedes Auto kaufen kann, werde ich mich langsam mal an die restlichen Missionen rantasten.

Aber gibt noch viel zu tun. Jede Klasse lange fahren, damit man alle Tunigteile bekommt und die 4 Spezials alle auf 3 usw. usw.

Geiles Game. Das war auf jeden Fall die 20 Eus wert.

redzip42

Neuankömmling
Hi Micha, ich glaube du brauchst zwischendurch mal wieder ein anderes Game! Wie wärs mal heute abend mit einer Runde Racedriver GRID????

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hi Micha, ich glaube du brauchst zwischendurch mal wieder ein anderes Game! Wie wärs mal heute abend mit einer Runde Racedriver GRID????

Da ich die ganze Nacht durchgespielt hab, bin ich gestern schon früh in die Falle. :D

Glaub aber ich brauch mal wirklich wieder nen Game. Vielleicht besorge ich mir heute Mass Effekt. Hört man ja nur gutes von.

redzip42

Neuankömmling
Hi Micha, wie siehts aus heute abend mit GRID?? Ich werde so gegen 23.30 Uhr online sein. Vielleicht hat ja so ein oder der andere Lust mit zu fahren.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Obwohl zu meinem Bedauern eher weniger diskutiert, hab ich hier nun nach längerer Arbeit Bilder meines neuen Wagens incl. Vinyldesigns angehängt! :)

Gruß

Oben