• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club: Los Angeles

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir mal etwas den Editor angesehen. Bin immer noch auf der Suche nach dem "Tränen"-Symbol (gabs bei Forza2 und hat alles viel einfacher gemacht), es aber noch nicht gefunden.

Also muss fürs erste nen Safari-Design herhalten. :D

epkgoo.jpg
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das brennt nur so, weils am Strand so schön war. Die Fotofunktion von Midnight ist nicht ganz optimal und da wird die Nach grau und hässlich und bei Sonne kommts schon mal zu Überstrahlung.

Ist im Spiel selbst ja zum Glück nicht der Fall. Da sieht alles schnieke aus. :)
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Der Camaro ist ein cooler Wagen, generell haben es mir die Muscel Cars angetan.
Es macht immer wieder Fun mit abartiger Geschwindigkeit durch LA zu donnnern!

Und weil es so schön ist, hab ich mal ein paar Bilde von meiner ersten Creation bei einem Ausflug angehängt!;)

Zeigt mal mehr von Euren Boliden!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bräuchte mal eure Hilfe. Hab jetzt 59 von den gelben Fässer gefunden. Eine fehlt leider und ich finde sie nicht.

Hab anfangs schon welche gefunden, die ich aber nicht auf der Karte markiert hatte.

Jetzt frag ich mal, ob bei dein Fässern mit dem roten Kreis rum, irgendeins extrem versteckt ist und ich es deshalb nicht finde.

Hab gestern schon alle Stellen x-mal abgesucht, aber leider bleibt das letzte Fass verschollen.

6oe6mw.jpg
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
ich hab mich auch gestern mal auf die Suche nach den Fässern gemacht.
Aber nach 6 St. hatte ich die Polizei im Nacken und musste fliehen, dann hatte ich keine lust mehr! ;)
Solche Suchaktionen sind in vielen Spielen eine sehr zeitaufwendige und manchmal unerreichbare Sisyphusarbeit.

Ich kann Dir nur anbieten das ich mal auf die Position der von dir markierten Fässer achte, oder wir suchen mal gemeinsam online wenn das gehen sollte!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, man kann auch online nach den Fässern suchen. Wäre nicht schlecht dann könntest mir zeigen wo sie stehen (die mit dem roten Ring).

Schon komisch, 2 Fässer hab ich nur erreicht, weil ich über nen Abgrund gesprungen bin und noch so halsbrecherische Actionen gemacht hab, aber bei den roten Ringen bin ich mir fast sicher, dass ich die alle schon eingesammelt hab.

Naja, so kann man sich irren.

Weiß auch nicht wie das online ist, wenn jemand das Fass wegschnappt, oder ob beide zuschlagen können.

Ist ja auch egal. Wenn dir von obigen was besonders schwer vorkommt, wäre ich dir für nen Hinweis dankbar. :)
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Na mal sehen, klingt ja schon nach einigen waghalsigen Aktionen um an so manches versteckte Fass zu kommen.
Mal sehen ob ich sie ohne große Probleme finde.
Evtl. erledigen wir das gemeinsam, ich bin zumindest am späteren abend online.. hab MCLA generell noch nicht im Onlinemodus getestet!

Bei GTA IV steht mir das auch noch bevor mit den Tauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben