• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club: Los Angeles

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
schick schick :)

ich habe zwar das game intensiv gezockt, aber mit dem editor habe ich mich
nicht so recht beschäftigt.

bin auch nicht sonderlich kreativ. bei forza 2 war ich heil froh das ich
irgendwie eine rammstein - mein teil karre hinbekommen habe ^^
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hab am Anfang auch nur ein paar Streifen auf die Autos gekleckst.
Aber irgendwann hat es mich gepackt und ich kann nun nicht mehr aufhören.
Macht mir momentan einen riesen Spaß!
Ist schon der Hammer was man aus vorgegeben Formen alles machen kann!
Weiss nur nicht ob diese Vinyl-Editore Segen oder Fluch sind.
Hab sogar im Netz nach original Lackierungen und Designs gesucht um diese umzusetzen!
Am Ende hab ich nur noch versucht das Design zu perfektionieren, die (knappe) Zeit vor der Box vergeht dann natürlich wie im Flug! :rolleyes:

Hab noch ein paar Bilder angehängt. ;)

Gerade bei Onlinerennen macht die Fahrt im Bolidenunikat noch mehr Fun!
Und wenn man sich daran satt gesehen haben sollte kann man sein Design noch über XBL verkaufen!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Als ich hörte das man nicht mal 100 Schichten auf eine Seite pappen kann, hab ich schlagartig aufgehört und warte jetzt auf Forza3 um Autos zu stylen.
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Keine Ahnung wie viele Schichten es sein können, aber was man noch so für Fahrzeuge in MCLA sieht sind die Schichten doch wohl völlig ausreichend! :D
Gerade darin besteht ja der Spaß aus den (begrenzten) Elemente das maximale rauszuholen.
Der Editor ist ja auch nicht allzu schwer zu bedienen!

Werd am abend mal nachsehen wie viele es bei MCLA genau sind!
Wie viele Schichten soll den Forza 3 angeblich haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Midnight Club: LA:
Police Car Pack


Du kannst jetzt Konfrontationen mit den Cops aus dem Weg gehen, indem du
dir das kostenlose "Midnight Club: Los Angeles Police Car Pack" herunterlädst.
Fahre in einem Border-, Highway- oder Squad Patrol-Wagen (du kannst
zwischen einem 1996er Chevrolet Impala und einem Dodge Charger SRT8
wählen), um den Cops an roten Ampeln zu entkommen und mit überhöhter
Geschwindigkeit durch die Stadt zu rasen - aber halte dich sonst an die Regeln
oder die Jagd beginnt. Lade das Police Car Pack jetzt herunter und hol dir die
Streifenwagen im Fahrzeug-Ausstellungsraum, sobald du sie freigespielt hast.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Hab vor ein paar Tagen erst mit dem Spiel angefangen. Super, gefällt mir gerade von der Atmosphäre her, die Stadt ist echt gut gemacht, die Tag/- Nachtwechsel ebenfalls. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist übertrieben, selbst auf "sehr leicht" darf man sich am Anfang des öfteren ans Verlieren gewöhnen; gerade langsam ist es ja auch nicht ;)

Hab jetzt mein erstes Motorrad, mal sehen wie es damit läuft :D
 

adnares

Frührentner
Ich Spiele das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir das DLC-Pack für 1000 Punkte leisten soll.. Wollte eigentlich erst das Spiel "noch mal" kaufen, aber kostet ja meist noch über 20 Euro. Dann bringt es ja auch nix.
Lohnt sich der Umfang, oder ist es eher gering. Von den reinen Zahlen hört es sich ja schon recht mächtig an...

Hat übrigens mal jemand Lust das Online ein wenig zu spielen? Ich bin ja nicht so der Online-Zocker, aber in einer Lustigen Runde ist es vielleicht ganz schön?
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Also ich finde der DLC lohnt sich. Jedenfalls mehr als z Bsp bei Burnout Paradise. Was man da für die 1000 Punkte bekommt ist im Vergleich geradezu lächerlich. Dir sollte aber klar sein, das du im Endeffekt nur "mehr vom Gleichen" bekommst.

Mir hats aber damals so viel Spass gemacht, das ich gleich zugegriffen hab. Immerhin wird das Hauptspiel damit um über 30% erweitert.
 

adnares

Frührentner
Ja, natürlich. Ein "neues Spiel" ist ein Addon ja selten :)
Aber bisher machts mir noch Spaß. Nur das Handy nervt extrem, weil es alle paar Minuten "hochpoppt" mit irgendwelchem Tutorial-Mist und "Have To Do Listen" und dabei die Karte verdeckt.
Da könnt ich durchdrehen.. ich weiß schon, warum ich kein Handy besitze :D
 

RyelDC

Frührentner
Habe mir auch letztens Midnight Club: LA geholt. War die Complete Edition, da sind ja bereits alle, bis jetzt erschienen, AddOns dabei, oder?

Bin ja sonst kein Freund dieser Rockstar-Gangster-Spiele aber als Arcade Racer macht Midnight Club eine gute Figur. Das Handy und einiges Slowdowns nerven mich aber auch ;)

Bei einer gelegentlichen Online-Runde wäre ich dabei, auch wenn ich LA noch nicht so gut kenne und mich schon mal verfahre. ;)
 
Oben