• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
darshonaut

darshonaut

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
2.233
Habe jetzt gelesen, dass die AP Verhalten- und Fuel Pump Sound Probleme wohl nach Neustart aufhören, wenn man nach Installation noch nicht neu gestartet hat.
Ich probiere das dann bei Gelegenheit nochmal aus.
Nicht so dringend. 😇
 
MMM1900

MMM1900

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
68
SierraRomeo

SierraRomeo

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2021
Beiträge
249
Habe jetzt gelesen, dass die AP Verhalten- und Fuel Pump Sound Probleme wohl nach Neustart aufhören, wenn man nach Installation noch nicht neu gestartet hat.
Ich probiere das dann bei Gelegenheit nochmal aus.
Nicht so dringend. 😇
Guter Tipp hatte auch noch keinen Neustart nach download der Beech Model 18. Bin gespannt. Der heutige Crash hat’s zumindest schon mal erzwungen, dass ich das nächste mal neu starte.

Ansonsten ist der Flieger klasse.
Toller Sound, grandiose Optik und fast majestätisches Flugverhalten.

Starts und vor allem Landungen sind bei mir noch so lala .
 
Linsenheld

Linsenheld

Frührentner
Mitglied seit
26. Dezember 2017
Beiträge
1.531
Für Grumman Goose aus dem Marktplatz ist heute auch endlich der Hotfix (1,6GB) vom 19. Juni auf der XBOX erschienen... 👌👍

Fügt u.a. den fehlenden Bushtrip hinzu... 🎣
 
Linsenheld

Linsenheld

Frührentner
Mitglied seit
26. Dezember 2017
Beiträge
1.531
Hab mir die Tage das Mesh Update Alaska von ORBX gegönnt...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehr geil... 👌👍

Die Berge und Täler sind sichtbar feiner gestaltet jetzt. Macht echt Freude, mit der Beech 18 über die Gletscher beim "Mudhole Airfield" zu fliegen...

Mein nächstes Projekt ist dann eine Backcountry-Tour durch Alaska... 🎣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stingray1206

Neuankömmling
Sponsor
Mitglied seit
27. April 2022
Beiträge
11
Gestern in den Film Con Air reingezappt und was sehe ich da: Die Beechcraft :)
  • Beechcraft Model 18, keine Seriennummern sichtbar, als "Onkel Bob's Scenic Tours" in der Szene am Flughafen Wendover gemalt, hat den Transponder darauf gepflanzt.
 
snimat

snimat

Neuankömmling
Mitglied seit
24. Oktober 2021
Beiträge
8
Die Beech 18 lohnt auf jeden Fall! Hat so ihre Eigenarten und ist - typisch Carenado - halt super "Shiny & Crispy" aber eben nicht sooo "Systemtief". Fliegerisch ist sie halt ein "Schwiegermonster", kann sehr gemütlich & gediegen... Wenn sie will, gehts aber auch richtig rund. :LOL:

Die "Probleme" von @darshonaut kann ich nicht nachvollziehen... Ja, es gibt sowohl bei den Engines als auch bei der Treibstoffpumpen einen kleinen Soundloop, der tritt bei den Motoren aber nur im sehr niedrigen Drehzahlbereich auf und die Treibstoffpumpe habe zumindest ich nicht ständig laufen... 🤔

Mir gefällt der Flieger echt gut... Ist mal wieder eine "Local Legend", die ich mir ohne zu Zögern zugelegt habe... (y)
(Ich mag zwar die "Experimentalsachen" auch sehr gerne, sind aber - fliegerisch - nicht mein Ding)


Das World-Update an sich.... Ja nun... Kann man drüber streiten ob jetzt "USA 2.0" sinnvoll ist oder nicht, ich hab mir mal auf die Schnelle ein paar POIs angeschaut... Das ist schon okay. Washington sieht richtig nice aus, der Grand Canyon macht endlich Spaß und viele der anderen POIs sind halt für "Ami-Fans" was...
Gibts die Beechcraft auch in einer <1939er-Variante so wie die JU? Ich möchte gerne auf das GPS verzichten.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben