Linsenheld
Rentenbezieher
Dein F*cking Ernst "Micha"?! Wirklich...?! Zieh Dir eine Anglerhose an und komm mal aus Deiner überhitzen Mancave raus!Ähh neee... vollkommen falsche Richtung. Das was für Konsoleros an dem Flieger interessant sein kann wird in dem Vid nicht beschrieben dafür isses zu alt. Leider muss ich also auch Deine Posts hier ignorieren da Du nicht nur kein Bild sendest sondern auch weiterhin mich offen angreifst.
Und was ist das, wenn kein "persönlicher Angriff"?!@All:
Linse hat leider zu wenig Fachwissen um hier mitreden zu können.
(Btw: Und DU bist ausgebildeter Pilot, weil Du irgendwas aus auf Flohmärkten zusammengekauften Büchern abliest?! Hahaha... Der war gut!
Kannst also Dein eigenes Posting auch gleich melden oder wie?!?@Linsenheld
Dein Posting habe ich gemeldet mit dem Hinweis, dass Du mich unprovoziert hier regelmäßig direkt angreifst. Einzig, dass ich 90% Deiner Posts ignoriere hilft hier dass es nicht zu einer offenen Auseinandersetzung kommt, die dem Forum nicht gut tut!
Spieleabenden mit Anstand behandele aus um mich wann immer es geht anzupissen!
Alter... Ernsthaft?!@Praegel
@X30 Trucase
@Moderatoren
Ich bitte hier mal höflich aber bestimnt einzuschreiten. Niemand muss mit mir und meiner Meinung die ich zu Themen hier habe einverstanden sein. Aber das hier geht zuweit. Er nutzt offensichtlich aus dass ich Abstand zu ihm suche und ihn online in Spieleabenden mit Anstand behandele aus um mich wann immer es geht anzupissen!
Komm mal runter von Deinem hohen Ross!
Du hast doch schon Wortreich (und nicht zum ersten Mal) bestätigt, dass Du mich hier "ignoriest". Scheinbar kannst Dich an Dein eigen Gesagte nicht wirklich halten... Oder wie darf ich dann hier solch einen öffentlichen Ruf nach "Mutti" verstehen (Btw: Wenn Dir was quergeht... Es gibt zahlreiche Funktionen dafür im Forum!)?! Das was Du grad hier wieder machst, ist (mal wieder) reine Selbstinszenierung... Peinlich für einen Erwachsenen Mann...
Und damit bin ich dann auch durch damit... Mister Pepe Peperoni...
Um nicht ganz OT zu werden...

Ich bin da eher etwas "Retro" unterwegs... P-38 Lightning über Hawaii... Geiles Gerät und neben der Spitfire eins meiner Lieblinge!