• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der erste IFR Flug ist jetzt auch geschafft. Klappt super mit der Maschine. Vollkommen fehlerfrei.
Ich fliege da immer die Strecke Innsbruck - Salzburg. Die ist kurz und sehr schön.

10259
Innsbruck ist wie immer voll mit Piloten. Würde mich mal interessieren, ob die mein Flugzeug so sehen oder ein generisches wenn sie es nicht haben. Da ich da den dicken Airbus im Hintergrund nicht habe müssten sie auch mein Modell sehen.

10260
10.000 Fuß Reiseflughöhe sind erreicht. Der Flugplan mit SID's, Airways und STAR's wird sauber abgeflogen.

10261
Leider sind die Vereisungseffekte nicht so gelungen. Zu harte Kanten.

10262
Sicht der Passagiere

10263
Der Approachmode im AP ist aktiviert und der Flieger folgt jetzt dem Gleitpfad. Wie immer so auf den letzten 1.5 NM gefühlt zu hoch. Habe sie dann halt manuell gelandet ab 1000 Fuß Flughöhe.

darshonaut

Rentenbezieher
Komme endlich auch mal wieder zum fliegen und bin jetzt auf meiner Welttournee unterwegs von Tallinn nach St. Petersburg.
Fliege halt aktuell meist nachts und viel übers Meer...ab St. Petersburg wird das aber für längere Zeit nicht mehr der Fall sein.
Bin momentan in der 208 unterwegs, viel mit AP für HDG und ALT.
Wobei der AP meiner Meinung nach immer noch komplett verbugged ist. Wehe ich will zwischendurch was umstellen, das klappt selten. Der AP macht das dann einfach nicht, besonders bei der Höhe fällt mir das auf. Heading geht hingegen meistens umzustellen.
Naja, muss man vor Abflug gut planen.
Ich tippe mal, dass MS deshalb working title engagiert hat, die ja die AP Mods machen, Asobo kriegt das ja alleine nicht hin.
Ganz übel ist der AI Pilot, der kann wirklich gar nix. Habe ich ne weile in der 152 versucht (die hat ja keinen AP), das AI Pilot Ding hat mich zum Wahnsinn getrieben.
Soll den Kurs folgen mit festgelegter Flughöhe, steigt aber auf bis es halt nicht mehr geht, stalled die Kiste beim Approach, fliegt in Berge beim Approach usw usf.
ich hab erleichtert geseufzt, als ich las, dass MS da jetzt working title engagiert hat.

tDb7Qyk.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Irlandrundreise soll im Norden vom Flughafen Donegal aus beginnen. Also erstmal von Dublin Intl. nach Donegal Airport (EIDL).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es gab wichtige Medizin zum Transport. Fand das Livery und auch wenns vom Ort (Lufthansa - Loganair fliegt hier die Route Dublin <-> Donegal) her nicht passt sehr schön.

10277
Das Flugzeug ist mit Medikamenten beladen und der Außencheck ist abgeschlossen.

10278
Reiseflughöhe 10.000ft.

10279
Einfach hübsch das Livery!

10280
War wieder von den METAR-Daten in der Sim beeindruckt. Wie in diversen Wetterapps angesagt lag die Wolkendecke zwischen 7500 und 3.500ft. Passte wieder perfekt.

10281
Ankunft in Donegal. Ein schöner kleiner von Asobo gestalteter Flughafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Bin auf meiner Welttournee jetzt über Estland jetzt wieder nach Russland eingeflogen. Erst bis St. Petersburg mit der 208, dann weiter mit der Mooney.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

lRVfz9X.jpg

zqNarZU.jpg

wsTtQ2c.jpg

ICVKukW.jpg

hZs0EHe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Fliege momentan bei Mauritius herum. Der DLC ist- naja.. Die Riffe sind toll, die restlichen Bodentexturen - naja.. Die Berge sind klasse.

10303

10304

10305

10306

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dann habe ich endlich mal mein CRJ-Projekt angefangen.. Ansich ein ziemlich einfach zu fliegendes Flugzeug. Nur die Programmierung des FMS ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Beginn der Außeninspektion
10308

10309

10310

Inneninspektion
10311

Das Gepäck kommt an.
10312

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben