• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Paris ist erkundet. Ich mag Großstädte im FS nichtso sehr. Fliege da meist nur so mit 10-15FPS. Das ist wneig spaßig aber ich habs halt gesehen. Einige der gezeigten Flugmanöver waren bei der FPS eher Glück als alles andere. Aber.. Ey es sind echte 3D Modelle wie das letzte Foto beweist!

10190

10191

10192

10193

10194
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tolle Screenshots !

Hast Du denn dem Hund einen Namen gegeben ?

Übrigens, geht mir mit Städten auch so. Ich bin mal über Tokio geflogen und hatte 10-15 FPS.
Nee, bin ein Katzenmensch. "Töle"?

Wobei.. ne Katze im Flugzeug wird ne blutige Sache für den Piloten.

Städte mit fotometrischen Häusern sind fies für den Rechner. Die reinen 3D Modelle der generischen Häuser sind nicht so schlimm. Berlin geht gut z.B. Das liegt daran, das nicht alle Bezirke fotometrisch versorgt sind. Bei unserem Balkon kann ich sogar die Balkonpflanzen in der Sim sehen. In Spandau hingegen ist nichtmal das Rathaus vernünftig dargestellt. Daher geht das. Andere Städte, die nur mit generischen Modellen dargestellt werden, da hab ich so um die 20-25 FPS.
 

darshonaut

Rentenbezieher
wenn man seine Screenhots immer im MSFS Screenshot Thread posted damit die anderen Spiele im normalen Screenshot Thread sich nicht schlecht fühlen müssen. ^^

Bin auf der Reise von Kaliningrad/Königsberg nach Norden, gerade in Liepaja gelandet.

dtE8ms8.jpg


KdZitqc.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
wenn man seine Screenhots immer im MSFS Screenshot Thread posted damit die anderen Spiele im normalen Screenshot Thread sich nicht schlecht fühlen müssen. ^^
Das Like oder wie ich im Thread zu Outrider schrieb "Lekkerli" gab ich Dir für die sehr schönen Bilder! Hast mittlerweile ein gutes Auge für Aufnahmen. Anfangs wars mehr so ein "Oh er hat die Taste fürs Sreenshot machen gefunden" :cool:.

Was will ich Dir damit schreiben.. Die anderen Konsoleros im allgemeinen Thread teilen sehr geniale Bilder aus Spielen die Ihnen gut gefallen. Da muss sich kein Spiel schlecht fühlen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist das neuerdings so, dass Flickr will dass ich mich einloggen muss um die Bilder zu betrachten? Oder liegt es daran, dass ich es via Handy probiere?
 
Oben