• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Gestern dann noch zwei Airstrips im Küstenbereich weiter geflogen, erst mal nach Martins Bay Aerodrome und dann nach Gorge Martins Airstrip.

Auf dem ersten 'Flughafen' habe ich die Landung beim ersten Anflug versaut, weil auf einmal ein Auto auf der Landebahn herumfuhr, was mich aus dem Konzept brachte.
So richtig gut kann ich immer noch nicht landen, aber ich kriege das langsam raus, mit den Flaps und so.

Neuseeland ist auf jeden Fall lohnenswert, auch wenn es immer mal wieder texturen gibt, die besser sein könnten. Dennoch, im großen und ganzen ist es extrem erlebenswert für Bushtrips.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

0dKwMd0.png


JkQwbPo.jpg


LkkzEqc.jpg


t7G6NBM.jpg


puTGYUr.jpg


EEBqjZb.jpg


hpJzlSH.jpg


L80DMXH.jpg
 

darshonaut

Rentenbezieher
Bin weiter in der Weltgeschichte unterwegs, Neuseeland, Griechenland, englische Inseln und Nepal in letzter Zeit.
Fliege mit Savage Cub, Savage Grravel, X Cub, Icon 5 oder dem CTSL.
Der CTSL kann STOL, aber Hallo !
Voll die Entdeckung für mich, das hässliche Ding.

Falls jemand eine tolle Route für Nepal haben will, hier ein Flugplan von den Bush Divers International. Dauert ca. 2 Stunden und jeder "Flugplatz" ist schweißtreibend !

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Letzter Flugplatz liegt auf über 12k Fuß, also entsprechendes Flugzeug mitnehmen.

usaB5Ed.png


Ich musste die Route mittendrin abbrechen, da ich in ein kurzes Unwetter geriet mit Vereisung und mein Savage Cup nicht mehr höher als 10k Fuß kam und ich nix mehr sehen konnte aus dem Cockpit. War hoch dramatisch ! Irgendwie dann mit Außenansicht zum nächsten Airstrip gekommen, leider gecrashed, das Ding fliel wie ein Sack auf die Landebahn.
Habe dann neu losgelegt ab dem Punkt :D (y) :rolleyes:

Neuseeland :
VI5Wg8M.png


Griechenland :
gMROJ0F.jpg


Irgendsoeine englische Insel :
aJorJbp.jpg

7DqPr5W.jpg


Neuseeland :
krzOLYf.jpg


Nepal :
JSdMwOj.jpg


ZiDrvGJ.jpg






kEmNzCu.jpg


NCx0YvF.jpg




HqMDMo5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@darshonaut
Sehr schöne Bilder - ganz ohne!! (y) Top IMHO um 1000% besser!

Ich war da Outriders derzeit nicht empfehlenswert ist meine Schottlandtour weiter fliegen. Kirkwall nach Barra. Ich habe jetzt alle POI's und neu gestalteten Flughäfen in England und Schottland besucht. War eine wunderschöne Reise. Jetzt gehts die Tage nach Irland.

Wer gerne mal das Erlebnis einer Landung auf einem Strand genießen will ist hier genau richtig!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Wetter war perfekt und da die Strecke doch etwas länger war bin ich mal wieder mit der Daher geflogen.
10142

10143

10144

10145

10146
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@darshonaut
Sehr schönes Livery und wieder tolle Bilder. Ich freue mich schon auf den Safari-Lodge DLC. Leider ist der noch nicht im Store eingetroffen. Dann werde ich aber beginnen viel in Afrika unterwegs zu sein. Das nächste World-Update soll übrigens Frankreich/Belgien sein. Das nur falls jemand überlegt sich die VFR-DLC's für Frankreich zu kaufen - erstmal warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
dachte, machste mal mit Live Wetter nen Abstecher nach Brasilien.
ahahaha.
Hab den Airstrip nich gefunden und bin dann neben einer Autobahn gelandet, nachdem ich den Zwischenstopp Flughafen auch nicht fand (siehe Video, da hab ich dann erstmal geguckt dass ich Höhe gewinne.

1BMT8Ym.jpg


Aber Double Rainbow gesichtet :
3iJj0K3.jpg


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin mal wieder mit der "Optica" unterwegs gewqesen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe die Shetlandinseln ein wenig erkundet mit ihr. Mehr so als Test ob nach dem Update die Performance noch stimmt - passt alles!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was Asobo hier gut hinbekommen hat sind die Texturen für Strände unf Flachwasser!

10160

10161

10162

10163

10164

Dafür, dass sie als "nicht installiert" angezeigt wird fliegt sie sich klasse (y).
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist hübsch geworden. Aber scheint nur das Update der alten zu sein. Da fehlt der Hund, der es sich gemütlich macht. Dennoch um Längen besser als die alte Version. Freue mich aber schon auf die Payware des Fliegers!
Insgesamt schönere Texturen und besserer Sound. Das Flugmodell muss ich noch testen.
10168

10169

10170

10171
 
Oben