• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe
Wie hast du die Kamera hinten in die Kabine bekommen? Gibts bei Payware keine unsichtbare Wand, oder hast du einen Trick angewandt?
Du kannst in jedem Flugzeug hinten rein. Bei den Payware gibt es nur einen Unterschied. Du kannst direkt in der Cockpitansicht hinten rein.
Bei den Vanillaversionen gehe ich in die Dronenansicht und glitche ins Flugzeug hinein. Positioniere die Cam und mache das Foto. Leider kann man glaube ich diese Ansicht nicht speichern. Das ist der Vorteil bei den Payware-Fliegern. Da kann man ja in der Cockpitansicht nach hinten und die Position speichern.

Der Flieger ist mit einer Einschränkung klasse:
Er hat wie beide Carenados kein funktionierendes Deicing. Man kann zwar alle Schalter dafür nutzen, hilft aber nix. Blöde, wollte damit in Alaska rumfliegen.

Btw Carenado:
Die Cessna hat nen Patch erhalten. Jetzt klappt auch der Kaltstart und die Liverys werden angezeigt. Neben vielen anderen Fixes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Den Flieger habe ich jetzt gut im Griff. Der ist super gutmütig! Zell am See ist immer mein erster Übunfsflughafen. Dann wechsele ich zu diesem hier (wenn das Flugzeug dafür passt).

B11.jpg
Eine Rampe im Urwald direkt am Bergahng - was will man mehr ;-).

B21.jpg
Erst ein extrem starkes Gefälle, dann unten die Baumwipfel. Aber vorher sollte man schon das Fahrwerk einziehen ;-).

B31.jpg
Vorbei am Lattenzaun und den Hütten gehts hoch in die Berge.

B41.jpg
Die Landung.. Alles ausklappen was bremst wobei das im RL wichtiger ist als hier in der Sim, da das harte Aufsetzen nicht richtig überwacht wird. Zu langsam darf man auch nicht sein, sonst schafft man die extreme Steigung am Ende nicht.

B51.jpg
Oben angekommen muss man nur noch ein paar "kleinen" Steinen ausweichen bzw. nicht da reindonnern und alles geht klar. Macht echt spaß - probiert den Airstrip mal aus! Für den aufmerksamen Beobachter habe ich in einem der Bilder den Namen des Airstrips "versteckt". ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab da was interessantes gefunden.Ich schaue mal ob der im FS drin ist. In jeden Fall krass:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Sehr genial, ist in der Sim. Schöner Anflug. Kommt in meine Liste für Übungsflugfelder.

Code: SPGL
SPGL11.jpg
Schön gestaltet für nen generischen Flughafen

SPGL2.jpg
Anflug erster Teil um ins Tal zu kommen

SPGL3.jpg
Langsames eindrehen zum Endanflug

SPGL41.jpg
Und wie im Film gehts zur Landung mittels Kurvenlage.

Sehr sehr schön, ich liebe diese Sim!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe meinen Italienrundflug fortgesetzt. Bin jetzt bei Neapel.
it1.jpg

Vorbeiflug an der Amalfiküste. Sehr schön. Dank der leichten Performanceverbesserungen der letzten Patches kann ich jetzt sogar einige Einstellungen auf Ultra setzen bei 1440p. Grundeinstellung ist Medium. Bei einigen Reglern dann auf Ultra gestellt (alles was mit Bodendarstellung un Wolen zu tun hat). Haben die bei Asobo gut hinbekommen. Leider gibts dafür andere neue Bugs die zur Zerstörung des Flugzeugs führen (wenn ich in der Dronenkamera bin z.B.).
 

Raptor

Senior
Den Flieger habe ich jetzt gut im Griff. Der ist super gutmütig! Zell am See ist immer mein erster Übunfsflughafen. Dann wechsele ich zu diesem hier (wenn das Flugzeug dafür passt).

Anhang anzeigen 7460
Eine Rampe im Urwald direkt am Bergahng - was will man mehr ;-).

Anhang anzeigen 7461
Erst ein extrem starkes Gefälle, dann unten die Baumwipfel. Aber vorher sollte man schon das Fahrwerk einziehen ;-).

Anhang anzeigen 7462
Vorbei am Lattenzaun und den Hütten gehts hoch in die Berge.

Anhang anzeigen 7463
Die Landung.. Alles ausklappen was bremst wobei das im RL wichtiger ist als hier in der Sim, da das harte Aufsetzen nicht richtig überwacht wird. Zu langsam darf man auch nicht sein, sonst schafft man die extreme Steigung am Ende nicht.

Anhang anzeigen 7464
Oben angekommen muss man nur noch ein paar "kleinen" Steinen ausweichen bzw. nicht da reindonnern und alles geht klar. Macht echt spaß - probiert den Airstrip mal aus! Für den aufmerksamen Beobachter habe ich in einem der Bilder den Namen des Airstrips "versteckt". ;)
Respekt vorm virtuellen Start bzw. Landung.(y)
Was hast denn angeliefert? Ne Ladung AK-47 für den örtlichen Warlord, oder "Mehl" vom Tijuana Kartell? :D
 
Oben