• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.741
Yukon River - Die Reise wird fortgesetzt

Hier ein paar Informationen zu dem Fluß
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich beginne am Beringmeer und folge in den kommenden Dokumentationen dem Fluß bis zur Quelle. Das sind etwas über 3.000 Km.

7724
Mein heutiges Etappenziel ist Mountain Village. Das Wetter ist nicht besonders gut, aber das ist es um diese Jahreszeit im Yukon Terretorium selten. Ich brauch mal ein besseres Collageprogramm oder ich hau nen Dopelthread hier rein. Mit 5 Bildern komme ich nicht immer aus und externe Links zu Bildern find ich.. sagen wir "scheiße". :devilish:

7725
Der Yukon ist hier noch sehr breit. Das Wetter war anfangs zum Fliegen recht gut. Es hat spaß gemacht um die Wetterfronten herumzufliegen.

7726
Schon klasse was die Wetterdarstellung kann!

7727
Wunderschön wenig zu entdecken. Echt super einsam hier!

7728
Das Flugfeld von Mountain Village war interessant. Schaut mal was hier für Steigungen und Gefälle sind! Der helle Punkt am Horizont ist übrigens ein Blitz. In den oberen Wolkenschichten war ein Gewitter im vollem gange. Die Wolken hingen aber so tief, dass selten ein voller Blitz zu sehen war. Geregnet hat es übrigens nicht. Die Wetterdarstellung stimmt recht gut mit dem Wetterbericht in der Collage überein.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben