• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Die Insel Langeoog
8105

8106

Spiekeroog hat wohl keinen Flughafen daher nur ne Luftaufnahme
8107

Letzte Station Wangerooge
8108

8109

War ein sehr genialer Rundflug. Bin auf jedem Flughafen gelandet, habe alle Türen geöffnet um den Fluggast austeigen zu lassen, den neuen einsteigen lassen und dann bin ich wieder gestartet. Das fiese war das Wetter:
Sehr starke Winde die mich teilweise dazu zwangen quer zur Landebahn zu landen. Die Sicht war auch beschissen und ab und an regnete es. Tolle Wellen gabs zu sehen und die Schiffe stampften sogar richtig in der See. Mag der FS2020 auch noch sehr viele ungeschliffene Kanten und Ecken haben. Die Welt und die Winde sowie Wolken stellt die Sim schon extrem gut dar. Der Rest wird mit viele Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Heute nehme ich Euch auf eine in Bildern fast nicht nachvollziehbare wunderschöne Reise mit!
Am besten genießt Ihr sie mit folgender Untermalung:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

In der Sim ist es leider total still. Aber wir sind ja am PC mit dem Sound ist die Illusion perfekt. Ich liebe den FS2020 da geht so immens viel!!

Viel Freude mit den Bildern!!

8113

8114

8115

8116

8117
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Die Kreativität der Community ist der Hammer..

Folgendes wollte ich ansich nicht ausprobieren. "Saudumm sowas in ne Sim zu machen" denke ich. Aber ich habe mit FS2020 meinen Frieden geschlossen. Es wird noch immens lange dauern, bis aus nem Fliegerspiel mit umwerfender Grafik eine Flugsimulation mit umwerfender Grafik wird. Das wird wohl nur über die Jahre und mit Payware passieren. Heute bediene ich mal das Kind im Manne!!

Sogar die Flügel sind animiert über die Landeklappenfunktion. Beim Shuttle über die Fahrwerkfunkion. Starten und landen geht damit nicht. Man muss bereits nen WP in der Luft haben um zu fliegen! Egal witzig isses in jeden Fall!
8119

8120

8121

8122
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Die DHL liefert Amazon Prime Päckchen nach Wangerooge.. ;) Ein kleiner unerwünschter Nebeneffekt trat auf, den ich nach dem Flug korrigiert habe. Mist, hatte ich ganz vergessen. Es wird eine Auswahl aus allen installierten Fluggeräten "sinnvoll" in die Szenerie eingebauto_O!

8125

8126

8127

8128
 
Zuletzt bearbeitet:
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.582
Die Kreativität der Community ist der Hammer..

Folgendes wollte ich ansich nicht ausprobieren. "Saudumm sowas in ne Sim zu machen" denke ich. Aber ich habe mit FS2020 meinen Frieden geschlossen. Es wird noch immens lange dauern, bis aus nem Fliegerspiel mit umwerfender Grafik eine Flugsimulation mit umwerfender Grafik wird. Das wird wohl nur über die Jahre und mit Payware passieren. Heute bediene ich mal das Kind im Manne!!

Sogar die Flügel sind animiert über die Landeklappenfunktion. Beim Shuttle über die Fahrwerkfunkion. Starten und landen geht damit nicht. Man muss bereits nen WP in der Luft haben um zu fliegen! Egal witzig isses in jeden Fall!
Anhang anzeigen 8119

Anhang anzeigen 8120

Anhang anzeigen 8121

Anhang anzeigen 8122
SEHR GEIL (y)😂😂😂 Muss ich mal nach gucken. So, wegen dem Kind im Manne. 🤣 Aber wie macht man denn nen Waypoint in der Luft? 🤔
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Machmell Fisherys

Heute kombiniere ich mal eine Werbung für ein schönes Addon und Screenshots dazu. Dieses Addon ist eine Freeware und wie ich finde richtig gut geworden. Mehr Downloads freut den Entwickler - also haut rein Jungs!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein idealer Platz zum entspannen, am Feuer sitzen und die Natur genießen. Ein eigenes Zelt solltet Ihr allerdings mitbringen. Für die Übernachtung gibt es hier noch wenig. Baumaterial ist vorhanden. Es werden demnächst noch einige Hütten gebaut. Bei schlimmen Wetter kann man im Wellblechhangar unterschlüpfen.

Tip: Einfach mal in die Außenansicht gehen bei abgeschalteten Motor den Naturgeräuschen lauschen. Sehr entspannend!
8132

Ein Steg mit Motorbooten gleich in der Nähe lädt ein auf dem See, der übrigens schweinekalt ist, zu angeln.
8133

Allerdings der Start und vor allem die Landung ist nix für ängstliche Gemüter. Man muss im letzten Drittel sogar eine leichte Rechtskurve "fahren" kurz vor dem abheben!
8131

Die leichte Rechtskurve sieht man hier in der Innenansicht recht gut. Macht sehr viel spaß und ist fordernd. Sowohl der Start als auch die Landung.
8134

Die Landschaft in British Columbia lädt ein zu schönen Flügen.
8135
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Heute habe ich mal wieder intensiver Starts und Landungen mit einem Schulungsflugzeug geübt. Einfach so aus spaß. Sind wieder ein paar schöne Aufnahmen dabei rausgekommen. Die neuen Liverys machen sich echt gut!!

8140

8141

8142

8143

Für morgen bringe ich Euch die absolute Sensation mit. Ich habe mich schon wieder in etwas in der Sim verliebt. Ein wundervolles Flugparadies habe ich da entdeckt. Irre viel los dort. Da fliegen viele andere Spieler. Alle Flughäfen sind voll mit Flugaktivität. Macht einfach Freude dabei zuzusehen.

Wer schonmal gucken mag...
8144
Jo, jede Person ist voll animiert. Hier landet gerade ein anderer Spieler.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben